Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 1
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet Cheats
Cheats
Hier findet ihr alle Cheats zu den meisten Spielen, so wird es ein Leichtes im Godmode oder mit unendlich viel Munition das Spiel oder den Level zu beenden.


Sortieren nach '1-9'Sortieren nach 'A'Sortieren nach 'B'Sortieren nach 'C'Sortieren nach 'D'Sortieren nach 'E'Sortieren nach 'F'Sortieren nach 'G'Sortieren nach 'H'Sortieren nach 'I'Sortieren nach 'J'Sortieren nach 'K'Sortieren nach 'L'Sortieren nach 'M'Sortieren nach 'N'Sortieren nach 'O'Sortieren nach 'P'Sortieren nach 'Q'Sortieren nach 'R'Sortieren nach 'S'Sortieren nach 'T'Sortieren nach 'U'Sortieren nach 'V'Sortieren nach 'W'Sortieren nach 'X'Sortieren nach 'Y'Sortieren nach 'Z'

Supportnet Cheats

Race Driver GRID (PC)



Wer im Single-Player Modus von den gegnerischen Fahrern "genervt" ist, kann folgendes machen:
die Datei "ai_driver_config.xml" aus dem Verzeichniss "\GRID\ai" entfernen (nicht LÖSCHEN - nur in einen Ordner ausserhalb des Spielverzeichnisses verschieben).
Danach fahren die Gegner (nach dem Start) nicht mehr los, bzw, wenn sie losfahren sollten, fahren sie nur ein kleines Stück weit, bis gegen die nächste Mauer... :D

Funktioniert bei allen Platzierungsrennen. Bei den Drift-Wettbewerben klappt der Cheat NICHT, da das Spiel die Punkte hierbei IMMER unabhängig berechnet (das Spiel cheatet also auch).

Sollte das Spiel die Mogelei irgendwann mal bemerken (Meldung: Upload der Ergebnisse nicht möglich - veränderte Spieledaten entdeckt), einfach die Datei zurückkopieren, 1x das Spiel starten, ein Rennen fahren..

Danach kann man die Datei wieder entfernen :D

Getestet bis zur aktuellen Version v1.12

MfG


16.01.2009 von Robbe, 4236 Hits


  
[Kommentar schreiben]


MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Cheatgruppen
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Aug 21 15:28:05 2017