Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet / News
News
Die News enthalten viele interessante Neuigkeiten zu den aktuellen Spielen oder deren Ankündigung.
Angemeldete Benutzer können unter "News einschicken" auch selber Neuigkeiten melden.


Supportnet News

Herr der Ringe online - kostenlos spielbar ab 10.09.2010



Nach zweieinhalb Jahren ändert sich das Abrechnungsmodell für Herr der Ringe online. Monatliche Gebühren sind ab dem 10.09.2010 nicht mehr zwingend Voraussetzung um Mittelerde online zu erkunden. Folgende Meldung dazu von der HDRO-Webseite:




Zitat:
WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT GIBT VOLLER FREUDE BEKANNT, DASS „DER HERR DER RINGE ONLINE“ AB 10. SEPTEMBER 2010 KOSTENLOS WIRD
th lotro news mirkwood de 200
Turbine und Codemasters sind dabei, in Nordamerika und Europa eine kostenfreie Version des preisgekrönten Onlinespieles zu veröffentlichen

WESTWOOD, MA – 18. August 2010 – Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute voller Freude bekannt gegeben, dass Turbines „Der Herr der Ringe Online“ (HdRO) bald sein innovatives neues Preismodell einführen wird: Dieses wird es Spielern ermöglichen, kostenlos zu spielen und Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop zu erwerben – und das alles ab 10. September 2010.

Mit der Erweiterung der preisgekrönten Geschichte liefert HdRO ein unglaubliches Abenteuer in der weitläufigen Welt von Mittelerde, die mit modernster Grafik und fesselnden Spielelementen zum Leben erweckt wird und vielfältige neue Merkmale bietet, die bisher nur in Premium-Abonnementspielen vorhanden waren.

„Unser HdRO-Beta-Programm war ein enormer Erfolg und wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die dabei geholfen haben, das Spiel für die Veröffentlichung vorzubereiten.“, sagte Kate Paiz, ausführende Produzentin von HdRO, Turbine. „Unser einzigartiges Preismodell hat die Industrie revolutioniert: Ab September wird es Spielern freistehen zu entscheiden, wie sie eines der besten Onlinespiele bezahlen und spielen möchten. Wir können es kaum erwarten, Millionen neue Spieler in der Welt von Mittelerde zu begrüßen!“

HdRO bietet Spielern endlose Freiheit!

Kostenlos heißt kostenlos! – Spieler werden HdRO auf www.lotro-europe.com herunterladen und Millionen weiteren Abenteurern beitreten, wenn sie sich in die vollständigste und authentischste Darstellung von Mittelerde begeben, die je erschaffen wurde, und die preisgekrönte epische Geschichte von HdRO bis Stufe 50 kostenlos erleben.

Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop ist gefüllt mit Tausenden nützlichen Gegenständen sowie Erweiterungen, Premiuminhalten, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakteranpassungen und noch mehr! Der HdRO-Shop ist nahtlos in das Spiel eingepasst und bietet Spielern neue und aufregende Möglichkeiten, um ihr Spielerlebnis mit Punkten anzupassen, die im Laden gekauft oder innerhalb des Spiels verdient werden können.

Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich dazu entschließen, HdRO-VIP zu werden, haben unbegrenzten Zugriff auf alle Premiuminhalte, erhalten vorrangigen Serverzugriff, 5 Charakterfelder, einen gemeinsamen Lagerraum und jeden Monat eine Anzahl von Punkten, die im neuen HdRO-Shop ausgegeben werden können.


„Der Herr der Ringe Online“ ist das ultimative Abenteuer. Dieses preisgekrönte MMORPG befördert euch in eine lebhafte Welt voller bekannter Leute, Orte und Monster aus der berühmtesten Fantasygeschichte aller Zeiten. Bald werden Spieler von den malerischen Landschaften des Auenlandes bis hin zu Moria, dem schaurigsten Reich unter der Erde, kostenlos die Welt von Mittelerde erleben! Begebt euch für mehr Informationen auf www.lotro-europe.com.





So ganz kostenlos wird der volle Spielspass jedoch nicht zu haben sein. Quests zum Beispiel bekommt man nur in den Anfangsgebieten und dem Breeland. Das reicht bis etwa Stufe 25-27. Will man weiter leveln - und das geht ja mit dem Erledigen von Aufgaben am schnellsten - müssen Questpacks für die Folgegebiete im Shop gekauft werden. Auch der Kauf eines eigenen Pferdes scheitert im kostenlosen Spiel da der Kaufpreis eines Pferdes über der 2Gold-Maximalgrenze liegt.

Unter dem Strich hebt man mit der Einführung des neuen Modells nur die zeitliche Beschränkung der Testaccounts auf und hofft so, neue Spieler so lange im Spiel zu binden, bis der Köder geschluckt ist und man weiter spielen möchte.
Mal schauen, ob das am Ende so klappt. Zu wünschen wäre es dem Spiel auf jeden Fall.

Wer mich im Spiel treffen will, sollte den Server Maiar auswählen.

Gruß Flupo


25.08.2010 von Flupo, 2249 Hits


  
[5 Kommentare lesen]  [Kommentar schreiben]


MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Sep 25 00:38:08 2017