Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/SN Games Intern



Supportnet/Forum/SN Games Intern
von Flupo vom 16.01.2008, 09:52 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Wunschliste für games.supportnet.de

 (1809 Hits)

Hallo Locke,
schön, dass es jetzt auch Games im Supportnet gibt.
Ich würde mir wünschen, dass sich Cheats und Lösungen noch nach Plattformen filtern lassen.

Gruß Flupo


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von hababababab vom 21.01.2008, 04:26 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

also ihr solltet euch ventrilo zu legen so 300 slot oder so,oder muble das ist besser als teamspeak und ventrilo und ist opensource

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von halfstone vom 23.01.2008, 17:31 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Flupo,

das wäre ne ziemliche Frimelei, wir arbeiten aber noch an der Darstellung.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von Flupo vom 23.01.2008, 19:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab nochwas, dass für das ganze Supportnet gilt:
Warum fehlen die Formatierungsbuttons beim Erstellen einer neuen Frage über "Ich möchte eine neue Frage stellen"? Auch die Vorschaufunktion fehlt da völlig.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 4 von halfstone vom 24.01.2008, 00:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Flupo,

das ist Absicht, das ist das songenannte 3 Schritt Verfahren um eine Frage zu stellen.
Das soll so einfach wie möglich sein, keine Verwirrung stiften. Profis, die schon länger dabei sind, kennen ja die Möglichkeit in den Gruppen direkt Fragen zu stellen und dort auch die Formatierung zu benutzen.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 5 von Friedel vom 05.02.2008, 08:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo.

Mit viel Mühe habe ich mich jetzt erstmalig bis hier her durchgekämpft um mal zu Fragen, ob dieser Zustand so bleiben soll. Ist geplant, dieser Site mal ein brauchbares Layout zu geben? Ich kann hier fast nichts erkennen. Die Schrift ist viel zu klein und durch den ungünstigen Hintergrund kaum zu lesen. Im IE kann ich mit etwas Mühe die Texte lesen, aber angenehm ist das nicht. Die Schriftgröße ist im Browser nicht veränderbar. Der Firefox verändert zum Glück die Schriftgröße, obwohl er wegen den Angaben in eurem Stylesheet nach der Spezifikation nicht darf. Aber ich muss die Schrift 2 Stufen größer stellen, damit ich was lesen kann. Es kann ja nicht angehen, dass man jedes mal seinen Browser verstellen muss, damit man hier was erkennen kann. Die Buttons, oder was die farbigen Kleckse bei den Beiträgen darstellen sollen, sind gar nicht erkennbar. Ich kann nur erkennen, dass offensichtlich etwas drauf steht. Aber was und wozu??? Die Größe dieser Kleckse lässt sich natürlich nicht verstellen. Wäre das Handling dieser Site nicht so unheimlich schlecht, hätte ich hier schon öfter mal ein paar Fragen gestellt. Ich erinnere mich, dass genau das, was ich hier beschrieben habe, eine der ersten Kritiken war, die zu dieser Subdomain abgegeben wurden. Auf der Kochseite wurde das Layout verbessert, hier ist es geblieben.

mfg Friedel


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 6 von halfstone vom 05.02.2008, 10:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Firedel,

ich kann deine kritik am Layout nicht wirklich nachvollziehen, vor allem der Vergleich mit Kochen.supportnet.de ist doch seltsam, da bis auf die Farben alles gleich ist, also keine unterschiedlichen Schriftgrößen oder sowas.

Aktuelle Browser können Seiten auch komplett zoomen falls dir das was hilft.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 7 von Friedel vom 09.02.2008, 15:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Es gibt einige aktuelle Browser, die nicht zoomen können. Und der IE6 kann das auch nicht. Ich habe keinen Rechner auf dem ein IE7 laufen könnte und habe auch nicht vor mir einen zu zu legen. Außerdem sollte es möglich sein, eine Site zu benutzen ohne zoomen zu müssen. Jetzt kann ich übrigens das meiste problemlos lesen, obwohl ich die Farben und Kontraste immer noch nicht gut finde. Als ich Antwort 5 geschrieben habe, war die Schrift in allen Spalten gleich klein. Jetzt hat die "Subject"-Spalte größere Schrift und auch die Namen der Rubriken sind deutlich größer als die Namen der Gruppen. Jetzt ist die Schrift gerade lesbar, wenn man nicht zoomt. Das ist mir zu anstrengend.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 8 von halfstone vom 12.02.2008, 13:27 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Friedel,

wenn die Schriftgröße jetzt anders ist, dann hast du evtl. deinen Browser sowieso verstellt oder deine "alten" Browser machen da was falsch, wir haben an der Seite nichts geändert und wenn bei dir sporadisch Änderungen auftreten dann würde ich vielleicht doch mal die aktuellen Versionen von IE und FF installieren, du scheinst da ja ein Problem mit deinen Browsern zu haben.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 9 von Flupo vom 18.04.2008, 09:58 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich wünsche mir auch noch, dass ihr das "Server internal error"-Problem beim Kommentieren von Newsmeldungen endlich in den Griff bekommt.

Ich wollte noch den Preis für die WiiFit-Matte (29,95) nachtragen und konnte nicht.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 10 von halfstone vom 18.04.2008, 14:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Flupo,

werden wir uns drum kümmern.

Danke für den Hinweis

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 11 von Flupo vom 11.05.2008, 10:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich würde es gut finden, wenn sich die Markierungen für Cheats und News in der Farbe unterscheiden würden (Analog zu den Tipps).

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 12 von Flupo vom 14.05.2008, 14:38 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Mir ist gerade noch was aufgefallen:
In der Ansicht "Meine Antworten" werden in der ersten Spalte die Anzahlen der Antworten nicht angezeigt.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 13 von anno_58 vom 23.01.2010, 20:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

obwohl der letzte Post in diesem Thread schon etwas her ist, möchte doch hier schreiben und keinen neuen Thread eröffen.

Also was Friedel in A5 schreibt, kann ich voll und dick unterstreichen.

Im Edit Modus geht es noch, das Weiß ist kräftiger. Bei abgeschickten Beiträgen klebe ich als Brillenträger mit der Nase fast an der Mattscheibe. Es ist wirklich unglaublich anstrengend diese Schrift vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Auch die Beschriftung der Marker vor den Beiträgen (TI&Ln) kann ich nur deshalb erkennen, weil ich vom Computerforum her weiß was da steht.
Der Unterschied zu Computer und Kochen ist, dass hier hell auf dunkel, dort dunkel auf hell geschrieben wird. Wenn du in deinem Textprogramm mal ein weißes Feld mit schwarzer Schrift neben ein schwarzes Feld mit weißer Schrift stellst wirst du selbst sehen, dass die weiße Schrift kleiner wirkt - eindeutig optische Täuschung, aber das Auge empfindet es so und deshalb ist das Lesen, insbesondere für Brillenträger anstrengender.

Gruß,
anno


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 14 von halfstone vom 24.01.2010, 15:00 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi anno_58,

das jetzige Design von Games.Supportnet wurde extra so gewählt, da wir das eigentlich aus unserer ersten Plattform Gamesattack übernommen haben.

Im Moment wird aber das Design des Supportnets im Allgemeinen komplett überarbeitet und in einer zukünftigen Version wird dann wieder dunke Schrift auf hellem Hintergrund sein.

Viele Grüße

Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten



Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Sep 25 00:38:08 2017