Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 19
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Simulation Games

Supportnet/Forum/Simulation Games
von Tonti1 vom 10.02.2008, 10:28 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Spiele

(1328 Hits)

Suche altes U-Boot Spiel 'Wolfpack' Kann mir da einer helfen? Gibt es dieses Spiel noch irgendwo? Ich glaube Das Spiel gab es früher mal auf Diskette. Danke im voraus.
MfG Tonti1

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Jaja vom 10.02.2008, 10:43 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

das hätte ich auch gern wieder.. hab die titelmelodie noch im kopf ;)

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Flupo vom 10.02.2008, 16:03 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ja, war schon spannend, die Jagd per U-Boot.

Wenn ich mit "Wolfpack download" google, finden sich schon auf der ersten Seite drei Treffer mit Downloadlinks. Hab aber keine Ahnung, ob das Ganze funktioniert und legal ist (deshalb auch keine direkten Links).

Gruß Flupo

Antwort 3 von MACC vom 10.02.2008, 16:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Vielleicht Ebay ? ! ? !

Antwort 4 von hi7 vom 14.07.2008, 21:46 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

also ich glaub das spiel ist schon alt genug das man es kostenlos und legal runterladen kan

Antwort 5 von Flupo vom 14.07.2008, 22:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Die Frage wurde auch schon ausführlicher beantwortet. Ein Teil der Antworten ist nur einem Crash zum Opfer gefallen.

Gruß Flupo

Antwort 6 von tomsan vom 15.07.2008, 10:33 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@ hi7
Zitat:
also ich glaub das spiel ist schon alt genug das man es kostenlos und legal runterladen kan

Nö. Spiele werden nicht kostenlos, nur weil sie alt sind.
Kannst ja auch keine alten DVDs klauen oder irgendwo runterladen, nur weil sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben ;-)

Antwort 7 von Flupo vom 15.07.2008, 12:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Alte Software wird gern zu sog. Abandonware erklärt, was den Download und die Verwendung zwar nicht immer legalisiert. Das Risiko einer Strafverfolgung ist jedoch nahe Null.

Gruß Flupo

Antwort 8 von tomsan vom 15.07.2008, 14:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Jojo... aber nicht blütenweiss legal. ;-)
Naja, aber glaube kaum das man für Abandon Ware ne Anzeige sieht...

Immerhin gibt ja auch Publisher, die alte Klassiker komplett frei anbieten (GTA 2, Beneath a Steel Sky oder komplette Engines wie die von Quake)

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Nov 20 04:18:35 2017