Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Plauderecke



Supportnet/Forum/Plauderecke
von Flupo vom 22.02.2008, 08:02 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Was spielt ihr gerade?

 (2639 Hits)

Ich bin mal ein wenig neugierig und möchte wissen, womit ihr eure Zeit am Rechner verbringt.

Ich spiele derzeit fast ausschließlich Herr der Ringe online. Zwischendurch auch gern mal ein Denkspiel (Dorado, Chuzzle, Atzteca, Indira...).

Gruß Flupo


[1]  [2]  [>]  [>>] Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von tomsan vom 22.02.2008, 10:59 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Bin gerade bei Crysis.
Ansonsten mit Begeisterung Portal (sowie die HL-Teile) gespielt.

Warte momentan noch auf ein vernünftiges Rollenspiel (nach den Enttäuschungen Oblivion und Gothic 3); Hoffentlich kriegen sie bei Drakensang das alte Flair der "Das schwarze Auge" PC-Rollenspiele hin.


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Flupo vom 22.02.2008, 12:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Warte momentan noch auf ein vernünftiges Rollenspiel (nach den Enttäuschungen Oblivion und Gothic 3); Hoffentlich kriegen sie bei Drakensang das alte Flair der "Das schwarze Auge" PC-Rollenspiele hin.

Da warte ich auch schon drauf. Die Vorberichte sind ja geradezu euphorisch. Wird aber wohl noch ein halbes Jährchen dauern.


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von halfstone vom 22.02.2008, 14:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

ich spiele immer noch CS 1.6 und C&C Command and Conquer.

Ach ja und bei CS eigentlich überwiegend Gungame, da ist mehr los.

Crysis hab ich mal testweise gespielt aber noch nicht online.

Gruß Fabian


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 4 von tomsan vom 22.02.2008, 14:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Die Vorberichte sind ja geradezu euphorisch. Wird aber wohl noch ein halbes Jährchen dauern.

Waren die von Oblivion und G3 auch... leider beide blind gekauft. ;-)
Mal abwarten und irgendwann Demo/Videotheke

Ansonsten kloppe ich gern ne Runde Hasen auf der Wii. Überbrücke die Zeit bis das neue Mario Kart rauskommt (das Kart N64 für die Wii VC ist zwar noch immer nett. Aber gern mal die neue Version)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 5 von Glurz vom 22.02.2008, 15:04 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

NFS Most Wanted
World Racing 2
Midnight Club 2 (im Moment Pause weil ich die CD nicht finde)
Track Mania Sunrise (Demo) ->Moment auch nicht mehr
NFS Underground 2


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 6 von Locke vom 22.02.2008, 19:33 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich spiele am allerliebsten immer wieder Unreal Tournament. Und zwar die Ur - Version. Ich bin zwar auch im Besitz der 203 / 204 / und Unreal Tournament III, aber die älteste hat immer noch den besten Spassfaktor.

Gruß
Locke


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 7 von Freakygirl vom 23.02.2008, 08:34 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich spiele seit 8 Jahren Diablo 2 LoD (online), das ist auch mein "Hauptspiel".
Nebenbei wenn ich Lust drauf hab, dann noch Herr der Ringe, UT classic (wie Locke), Dungeon Siege 2, NFS Underground, C&C Generals.

Gruß Doris


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 8 von TByte vom 23.02.2008, 11:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich spiel immernoch Paper mario an meiner Wii ;-)

PS: Ohmann, das Spiel is klasse! Ich könnts 30mal durchspielen und hätte immernoch lust draugf!


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 9 von MACC vom 24.02.2008, 21:14 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich zokk grad noch aktiv CS:S in einer Community mit ca. ( Sie selbst) viele Server. Hab auch CoD4 bis level 50 gezockt, jetzt kein book mehr, dann hab ich mal BF2 gezokkt bis Lieutnant, jetzt verkauft für 80 € ^^, und gerne zokk ich auch noch GMod .

mfg Marcel


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 10 von Flupo vom 25.02.2008, 14:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
bis Lieutnant, jetzt verkauft für 80 € ^^,


...und jetzt läuft irgendein Noob damit rum und hat vom Spiel keine Ahnung. Ich kauf mir die Spiele doch um selbst damit Spass zu haben und nicht um mit coolen Charakteren anzugeben.
Kein Vorwurf an Dich. Ich find nur den Käufer bescheuert.
Hab in WoW schon öfers solche Typen getroffen. In einer harten Instanz trennt sich da schnell die Spreu vom Weizen.

Das Thema wäre es vll. wert, mal in einer separaten Plauderei zu besprechen.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 11 von steven2803 vom 01.03.2008, 16:20 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi isch spiel zurzeit fast ausschlislich das onlicne game warrock
das ist umsonst und macht ruchtig viel spass (is en egoshooter)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 12 von Blitzhilfe vom 02.03.2008, 20:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Flupo,

ich Spiele am liebten mit Mathilfe ;-)

Grüße


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 13 von itzbitz vom 22.03.2008, 10:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi

Zock gerade UT3 Crysis und immernoch BF2

cu


'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied Als gute Antwort bewerten
Antwort 14 von verspielt vom 22.03.2008, 13:52 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Warte momentan noch auf ein vernünftiges Rollenspiel


schaut Euch einmal Folgende Games an:

- Dark Messiah of Might and Magic und
- Dragonshard .

Beides Games welche gut laufen und Rollenspiel Freaks gefallen könnten.

Ich spiele derzeit wieder verstärkt NfS2SE+NfS3 HP, sowie Divine Divinity + Guild Wars. Ab und zu auch mal Gothic1+2+3 und kurzweilige Games wie verschiedene Magic Ball varianten, Machine Hell Varianten u.s.w..

mfg verspielt


'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied
Antwort 15 von Mikoop vom 28.03.2008, 23:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

Nachdem ich endlich einen etwas leistungsfähigeren Rechner habe, spiele ich gerade DOOM3.
Ansonsten (selten mal) Command & Conquer, zum Installieren von UT3 hatte ich noch keine Zeit (und die Vorfreude soll ja die schönste sein...)

Gruss, Mikoop


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 16 von spawnferkel vom 05.06.2008, 18:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hi, bei mir läuft seit monaten regnum online. allerdings nur aufm internationalen server. die deutsche community gefällt mir nicht so.
habe schon viele spannende und spassige abende damit verbracht.

grüssle, dat ferkel


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 17 von ReggaeGandalf vom 08.06.2008, 11:52 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

offline zocke ich derzeit das neue "Race Driver: Grid" und bis vor ein paar tagen noch turok 2008

Online: mit meinem Clan "Vietcong" ...

ansonsten , des öfteren , aus spaß an der Freude ,.... den UT 2004 singleplayer ^^


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 18 von tomsan vom 30.06.2008, 16:26 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

"Gothic 2" Gold Edition inkl "Nacht des Raben"....
Einfach grossartige Athmosphäre. Unglaublich, wie die der 3ten Teil so vergeigen konnten (und dabei rede ich nicht mal von den Bugs)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 19 von Keule_ vom 27.02.2009, 16:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Battlefield 1942 - Desert Combat oder Airwolf Mod (sehr sehr coole neue Fahr / Flugzeuge)
Half-Life Deathmatch
Vietcong
und nicht zu vergessen das legendäre (beste) Unreal Tournament

MFG :-)


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 20 von itzbitz vom 24.03.2009, 09:45 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi

ich Zock schon ne weile Fallout3, BF2 und UT3

cu


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten


Beitrag  1 bis 20 von 24
[1]  [2]  [>]  [>>]


Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sun Nov 12 22:19:35 2017