Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 18
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Simulation Games

Supportnet/Forum/Simulation Games
von Stienchen1 vom 15.06.2008, 18:37 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

city life

(1625 Hits)

ich habe mir gestern das spiel aus der computer bild spiele instaliert und es geht alles wunder par an.... bis ich mir ein land aus suchen möchte.... da fährt er sich fest.
habe windows xp SP 2.

[1]  [2]  [>]  [>>] Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Locke vom 15.06.2008, 19:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
hast Du schon versucht das kostenlose Update auf City Live 2008 zu installieren?
Tu das mal, dann sollte der Fehler behoben sein.

Gruß
Locke

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 2 von Stienchen1 vom 15.06.2008, 20:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ja habe ich auch gemacht, und es geht leider immer noch so. da macht er genau denn gleichen fehler.

Antwort 3 von Locke vom 15.06.2008, 21:01 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo, bekommst Du eine Fehlermeldung?
Welche Grafikkarte und welchen Treiberversion hast Du?

Gruß
Locke

Antwort 4 von Stienchen1 vom 15.06.2008, 22:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Erst mal danke Locke das du mir helfen tust. Ich bekomme keine fehler Meldung,
mein pc schaltet sich nach eine weile aus und fährt denn von alleine wieder hoch.
Meine Grafikkarte ist nvidia GeForce 5200 und treiber 16.14.11.6921

Antwort 5 von Locke vom 16.06.2008, 06:51 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
jetzt gibt es mehrere Ansätze:
Erst mal die Einträge im Ereignisprotokoll überprüfen ob da was mit Ausrufezeichen drin steht (Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige).
Dann mal in der Systemsteuerung unter System, Erweitert, Starten Wiederherstellen, Erweitert, den Haken bei "Automatische Neustarts" rausmachen, dann dürfte er nicht mehr einfach so ausgehen und Du bekommst eine Fehlermeldung.
Dann nochmal testen.
Bitte berichte.

Gruß
Locke

Antwort 6 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 12:45 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo habe das jetzt gemacht und habe nur eine Meldung bekommen das die Grafikkarte nicht reagiert.
Sollte ein neustart machen das ich eine fehler Meldung bekomme habe aber keine weiter bekommen.

Antwort 7 von Dirk vom 16.06.2008, 12:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Stienchen,
steht denn jetzt was im Erfignisprotokoll? Denn da werden die Fehler ja dann eingetragen.

Antwort 8 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 13:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Er sagt mir das die Grafikkarte nv4-disp nicht reagiert. Und was könnte denn im protokol stehen?
Und wo finde ich genau das protokol, bin eine frau und habe es nicht so mit so was.

Antwort 9 von Locke vom 16.06.2008, 13:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo, schau mal ich oben geschrieben habe:

Zitat:
Erst mal die Einträge im Ereignisprotokoll überprüfen ob da was mit Ausrufezeichen drin steht (Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige).

Wenn da Einträge mit Ausrufezeichen oder gelbem warnsymbol drin setehen, das mal aufschreiben was da drin steht. Natürlich nur mit dem entsprechenden Datum.

Gruß
Locke

Antwort 10 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 13:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Beim gelben warnzeichen steht unter quelle: WinDefend...Ereignis:3004.
Und denn habe ich ein rotes kreuz mit fehler und da steht unter quelle: nv...ereignis:108.
Ist das jetzt hielfreich?
Oder braucht ihr noch was anderes.

Antwort 11 von Locke vom 16.06.2008, 14:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
klicke die Medung doppelt an und schau mal, da gibts die Quelle und die Ereigniskennung und dann den Text.
Diese Dinge bräuchte ich
Achte mal darauf ob die Meldung auch von heute ist. Wenn von irgendwann ist dann ist die für Dein Problem unwichtig.

Gruß
Locke

Antwort 12 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 17:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hey.
Also die Quelle ist WinDefende und die Ereignskennung ist 3004.
so der text
Windows Defender Real-time portection agent has detected changes. Microsoft recommends you analyze the Software that made these changes for potential risks. you can use informatioe about how these programs operate to chose whter to allow them to run or remove them from your computer.Allow changes only if you trust the program or the software puplisher. Windows -defender can´t undo changes that you allow.
For more information please see the following:
http/go.microsoft.com/fwlink/?linkid =74409
scan ID: {B746CCE9-1958-447A-94C0-51EC75ED270C}
name: Unknow
Path Found:regkey: HKCU@S-1-5-21-2052111302-1336601894-839522115-1004/software/ microsoft/ internet Explora/ Menü Ext/Hinzufügen zu Kaspersky Anti-Banneriemenuext: HKCU @ S-1-5-21........
so brauchst du noch mehr? Ach ja die nummer ist genauso wie ich die schon mal auf geschrieben habee.

Antwort 13 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 20:09 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo.
nicht einfach mit mir ne? :-)
Ich habe es jetzt mal ohne kaspersky gemacht beim spiel kommt immer das selbe.
Um es zu beänden habe ich strg-alt-entf gedrückt und eine ganze weile hat er nix gemacht und denn habe ich auf ein mal ein schwarzes bild, da macht er auch eine weile nix und denn kommt eine plaue seite da steht denn,
aus sicherheitsgrunden musten wir ausschalten.
stop 0*000000EA ( 0*828E0A28, 0*829B1548, 0*F8AE1CBC, 0*00000003)
nv4-disp.
und jetzt versuche ich es mit dein Grafikkartentreiber mal, wollte dich nur auf dem laufen halten.
Noch mal DANKE für deine hilfe.
melde mich wieder wenn was passiert.

Antwort 14 von Locke vom 16.06.2008, 21:01 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo, schön das Du uns hier Feedback lieferst.
Die Meldung schreit geradezu nach einem Nvidia- Treiber.
WelchesMainboard hast Du drin? Weißt Du dgs zufällig?
Es könnte auch am Nvidia-Chipsatz liegen, den kann man auch updaten.

Gruß
Locke

Antwort 15 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 21:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

nvidia GeForce FX 5200 die version davon ist 6.14.11.7516.
kann man auch nachschaun welches mainboard ich drine habe oder hast du mal vor Schläge? weil gehört habe ich auch schon mal was da von.

Ich kann wenn ich Programme öffne kann ich windows updates an kligen aber sonst weiß ich leider nicht ob ich da was drauf habe.

Antwort 16 von Locke vom 16.06.2008, 21:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
schau mal in Antwort 13, da habe ich den Grafiktreiber verlinkt, mache das bitte mal zuerst, dann sehen wir weiter.

Gruß
Locke

Antwort 17 von Stienchen1 vom 16.06.2008, 22:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

habe ich doch schon gemacht.
Was soll ich denn machen.
Habe auch ein neustart gemacht nach dem das instaliert war und das spiel versucht ging da noch nicht.

Antwort 18 von Locke vom 17.06.2008, 06:38 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
ok, ich habe das nicht rauslesen können das Du einen neuen Grafiktreiber drauf hast.
Lade Dir mal das kostenlose Tool Everest herunter und installiere das. Da kannst Du sehen welche Hardware Du hast, auch das Mainboard und die Soundkarte. Schreibe mal die Daten hier rein bitte.

Gruß Locke

Antwort 19 von Stienchen1 vom 17.06.2008, 12:02 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Locke hoffe das hilft.

mainbord
CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
Motherboard Name ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 746FX

Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200

Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Festplatte Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte Maxtor 3200 RSB Device (298 GB, USB)

Na ist das so ok oder fehlt noch was, wenn ja denn sag es ich suche es dir denn.
Danke für die seite.

Antwort 20 von Stienchen1 vom 17.06.2008, 20:16 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo.
Ich bins wieder mal.
Ich habe heute mal das spiel deinstaliert und noch mal instaliert aber ohne das 2008.
Wenn ich eine karte aus suche komme ich ja auf der seitd vo ich das gelände aus suchen kann und da geht er ja nicht, habe ihn laufen lassen und ab und zu kamm das bild für die geläde wieder.
Jetzt mal meine Frage. Kann mann die Grafikkarte noch etwas erweitern?

Beitrag  1 bis 20 von 33
[1]  [2]  [>]  [>>]

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Nov 20 04:18:35 2017