Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 20
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Simulation Games

Supportnet/Forum/Simulation Games
von hi7 vom 12.07.2008, 18:18 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wallbusters

(923 Hits)

Hi
weist jemand vieleicht woooooo man >wallbusters< runterladen kan? Natürlich volversion!

bitte hilft mir weil das demo verspricht ne menge spas
und sorry wen es in einem falschen themengebit ist

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Locke vom 12.07.2008, 20:41 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
da es beim Anbieter keinen Hinweis auf eine Vollversion gibt, wird es wohl auch keine geben.

Gruß
Locke

'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von hi7 vom 13.07.2008, 11:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

lol aber ich hab videos mit anderen maps gesehen.
und ich glaube wen man demo runtersaugt dan sind da auch alle maps drauf nur ist das programiert das das spiel nach dem 3 level aufhört (also bei mir bleibt der pc steken nach dem 3 level )

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von hi7 vom 13.07.2008, 11:47 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

und da unten seht seine @email@ vieleich kan einer fragen wo man die vollversion kriegt? weil ich hab problemme mit englisch!

Antwort 4 von hi7 vom 13.07.2008, 15:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

sorry wen ich wieder das gleichste schreibe den ich hatte was gesrieben und jezt ist es weg ???
...............................................................................................
ich denke wen man demo runtersaugt dan sind da ale levels drauf das speil wird einfach nur nach dem driten level abgebrochen (also bei mir bleibt der pc stecken)... vieleich kan man es irgenwiee programiren das es weiter nach dem 3 level leuft.
oder vieleich kan einer der englisch versteht den freack fragen wo man die volwersion kriegt seine imail steht unteb auf der ofiziele seite wen ich es richtig sage^^

und sorry für mein unkorektes deutsch ich won hier erst 4 jahre

Antwort 5 von Locke vom 13.07.2008, 15:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
entschuldige das Deine Antwort verschwunden ist, wir hatten hier ein kleines Serverproblem.

Ich habe die Jungs mal angeschrieben, werde berichten sobald ich eine Antwort habe.

Gruß
Locke

Antwort 6 von hi7 vom 13.07.2008, 19:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

asooo ok

Antwort 7 von Flupo vom 13.07.2008, 21:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Auf der oben verlinkten Seite steht doch, dass die Jungs hoffen, die Vollversion im 3. Quartal 2008 fertig zu bekommen.
Es gibt also noch keine.
Mit der Demo wollen sie Feedback bekommen um noch ein paar Ideen für die Vollversion zu bekommen.

Gruß Flupo

Antwort 8 von Locke vom 14.07.2008, 09:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
ich habe jetzt Antwort bekommen:
Sie arbeiten so schnell es irgendwie möglich ist an der Fertigstellung. Ziel ist 3. Quartal. Es kann aber auch sein das es 4. Quartal wird.
Die Jungs haben alle noch einen „normalen“ Job und machen das Projekt nebenbei mit wenn Zeit und Energie dazu da ist.
Die Vollversion wird so ca. 10 - 15 Euro kosten und es werden folgende, neue Features eingebaut:

*einen Raketenwerfer
*Internetgemeinschaften für High-Score-Listen
*schnellere Internet High-Score Synchronisation
*verschiedene Mauer – Typen (Eis, explodierende, etc.)
*TrackIR – Unterstützung (was auch immer das sein mag)
*viele neue Level
*Möglichkeit eigene Level zu bauen, hochzuladen und auch für andere bereitstellen.
*und vieles mehr…….

Gruß
Locke

Antwort 9 von Flupo vom 14.07.2008, 15:46 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Was ist TrackIR ?

Der TrackIR ist eine bahnbrechende Technologie basierend auf einem professionellen Headtracker.

Die „Kopfbewegungen“ werden in Echtzeit mit 80-120 Bildern pro Sekunde digitalisiert. In etwa viermal schneller als eine gute Webcam!

Wie funktioniert TrackIR?

Normalerweise werden Spiele durch Eingabegeräte wie Maus, Tastatur oder Joypad gesteuert. TrackIR weicht von diesen herkömmlichen, vorwiegend über Tasteneingabe arbeitenden Interfaces völlig ab. Die Steuerung erfolgt hier durch simple leichte Kopfbewegungen.

Beispiel 1: Sie fahren in einem Panzer und sehen sich einem oder mehreren Gegnern gegenüber. Um ein Ziel aufzufassen und zu treffen, müssen Sie ihr Fadenkreuz per Maus oder Tastatur präzise ausrichten. Das erfordert hohe Konzentration und eine gute Hand-Auge-Koordination. Insbesondere wenn Sie sich selbst oder ihre Ziele sich bewegen, ist ein Treffer Glücksache. Mit TrackIR können Sie ihr Ziel dagegen ins Fadenkreuz nehmen, indem sie es einfach nur anschauen!

Beispiel 2: Bei Flugsimulatoren können Sie künftig auch seitlich und nach oben aus dem Cockpit schauen – ebenfalls indem Sie einfach ihren Kopf nach links, rechts oder oben bewegen. Luftkämpfe erreichen so eine fantastische Realistik, die mit herkömmlichen Eingabegeräten nicht zu erleben ist. Auch bei einem Autorennspiel ist ihr Blick nicht länger auf die Fahrbahn vor ihnen fixiert. Sie können sich beim Fahren umschauen und Ihre Rivalen beobachten, obwohl Sie die ganze Zeit dabei geradeaus weiterfahren

Funktionsweise:

Das Infrarotsystem ermittelt durch kleine Reflektoren die Kopfbewegungen. Entweder durch kleine Aufkleber oder aber ( die bessere Variante ) durch den TrackHAT - ein Baseballcap mit einem Reflektor vorne und hinten. Die ultimative Erweiterung ist mit der Vector Expansion zu erzielen. Sie steuern so z.B. die Sichtrichtung in Ego Shooter oder Flugsimulatoren.

Kontrollieren Sie...

• Blickwinkel

• Waffenauswahl

• Zielerfassung

• Tastenbefehle

• Mouseview

• Cursor

• Und vieles mehr

...alles durch natürliche Kopfbewegungen.

Gefunden auf www.trackir.de

Gruß Flupo

Diese Antwort hat das Problem gelöst!
Antwort 10 von hi7 vom 14.07.2008, 18:44 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

asoooooo danke sehr das ist ales was ich wissen wolte ich dachte schon das spiel wurde schon lengst rausgebracht !
naja warten wir noch ein bischen und dan kaufe ich es mir.

und nochmals DANKE SCHÖN^^

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Nov 20 04:18:35 2017