Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 1
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Strategie Games

Supportnet/Forum/Strategie Games
von Lutz1965 vom 01.09.2008, 11:39 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

(1112 Hits)

13 Jahre Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis

download der CD`s... h i e r

Viel Spaß

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von halfstone vom 01.09.2008, 20:23 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Lutz,

das ist ja geil, werd ich mir gleich mal downloaden, der direkte Link zum Download ist diese Seite:

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62 ganz unten die Links, sind 2 CDs für jede Seite eine.

Gruß Fabian

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von halfstone vom 01.09.2008, 20:32 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hier nochmal die direkten Downloadlinks:

THE SOVIET DISC

DOWNLOAD RED ALERT 1 SOVIET DISC (500mb) - North America Mirror

THE ALLIED DISC

DOWNLOAD RED ALERT 1 ALLIED DISC (500mb) - North America Mirror

Antwort 3 von halfstone vom 01.09.2008, 20:36 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Schade, gerade scheinen die Links nicht zu funktionieren.

Mal abwarten bis sich der Ansturm gelegt hat.

Gruß Fabian

Antwort 4 von halfstone vom 01.09.2008, 22:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Bei mir gehen sie jetzt.

Gruß und viel Spaß mit dem Spiel

Fabian

Antwort 5 von Gast34 vom 02.09.2008, 12:43 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
super, danke für den Tipp. Ich habe es mir heute früh runtergeladen, Fullspeed bei DSL16000.

Gruß

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 6 von halfstone vom 10.09.2008, 00:16 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

hat das jemand von euch unter Windows XP zum laufen bekommen?

Also die Installation läuft durch der patch auch noch aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung:

"a privileged instruction was executed at adress 005blablub"

Der Bildschirm bleibt schwarz und das Fehlermeldungsfenster ist hinter dem schwarzen Fenster.

Hat das einer von euch zum laufen gebracht?

Gruß Fabian

Antwort 7 von flax vom 10.09.2008, 00:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi halfstone,

hast du die "RA95.EXE" auch im Kompatibilitätsmodus laufen?

Wenn nein, dann geh mal mit der rechten Maustaste auf die "RA95.EXE" und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften" dort dann die Registerkarte "Kompatibilität" und da dann einen Haken bei "Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen für..." ran machen.

Aber das solltest du eigentlich kennen, da sonst die Installation auch nicht geklappt hätte.

cu flax

'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied Als gute Antwort bewerten
Antwort 8 von halfstone vom 10.09.2008, 00:20 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ahhhh, genau das war die Lösung jetzt geht es, sieht aber schon seltsam aus auf einem so großen Bildschirm in einer so schlechten Auflösung ;-)

Gruß und Danke

Fabian

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Sep 22 13:37:38 2017