|
In dieser Gruppe geht es um Playstation
|
|
|
von Kugel1 vom 08.11.2008, 12:21
|
|
|
Kaufen? (184 Hits)
Eine Frage weis einer von euch ob ps3 ab dezember 350 oder 300 kosten wird als Weihnnachtsspezialpreis würde mir dann woll eher xbox360 holen wenn sie nicht billiger wird.
Mfg Kugel
|
|
|
|
|
Antwort 1 von tomsan vom 10.11.2008, 10:15
|
|
|
Offiziell wurde keine Preiserhöhung angekündigt. Was aber nix bedeuten muss. Kann mir nicht vorstellen das es werbewirksam ist, so was langfristig anzukündigen.... wer würde denn sonst heute noch Konsolen zum teuren Preis haben wollen?
Mal so am Rande: Satzzeichen sind auf keinen Fall überflüssig. Dienen der Lesbarkeit. ;-)
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
Antwort 2 von tomsan vom 10.11.2008, 15:26
|
|
|
Preiserhöhung => Preissenkung. LOL
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten. Angemeldete User können aber noch antworten.Die Registrierung im Supportnet ist kostenlos. Nach der Registrierung sind Sie automatisch angemeldet und können auch auf diesen Beitrag antworten und von allen anderen Vorteilen als registrierter Benutzer profitieren.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|