|
In dieser Gruppe geht es um Grafikkarten
|
|
|
|
Standart Treiber für Grafikkarte (441 Hits)
Ich habe ein sehr großes Problem denn meine Grafikkarte ist nicht installiert und auf der CD wo der Treiber drauf ist kaputt. Es wäre net wenn ihr mir denn Standarttreiber irkendwie verlinken könntet Hier zu dieser Grafikkarte VIA/S3G uniChrome IGP
ich weiß das das eine Onboard ist aber brauche denn ganz normalen treiber danke grüß Thomas
|
|
|
|
|
Antwort 1 von Steckerfred vom 20.06.2009, 18:46
|
|
|
such doch mal nach deinen mainboard treiber im internet auf www.treiber.de da müsste der onboardgrafikkarten treiber gleich mit dabei sein.
|
|
|
|
Antwort 2 von Locke vom 21.06.2009, 11:47
|
|
|
Hallo, was für ein Mainboard hast Du denn? Wenn wir die genaue Bezeichnung haben, kann man Dir einen Link zum Download geben.
Gruß Locke
|
|
|
|
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten. Angemeldete User können aber noch antworten.Die Registrierung im Supportnet ist kostenlos. Nach der Registrierung sind Sie automatisch angemeldet und können auch auf diesen Beitrag antworten und von allen anderen Vorteilen als registrierter Benutzer profitieren.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|