Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/PlayStation Portable

Supportnet/Forum/PlayStation Portable
von Juno vom 13.07.2009, 12:16 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hätte eine allgemeine Frage zu PSP's

(1336 Hits)

ich bin ein besitzer einer PSP Phat Model Nr. 1004
aber da neuere PSP's auf den Markt gekommen sind wie
z.B. PsP Slim and Lite oder die neuste die 3004'rer ...

Hatte ich mir überlegt vill. die neue 3004'rer zu kaufen renitrt sich das
denn eig. überhaupt oder nicht und was ist mit der neuen PSP Go
sollte ich da besser nix neues kaufen oder doch die 3004'rer
oder die PSP Go was ist besser was ist schlechter wo liegen die nachteile und die vorteile und was würdet ihr mir denn so empfehlen...??

danke
mfg juno

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Juno vom 14.07.2009, 13:12 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

kann mir den niemand bei der obingen frage helfen oder beraten ??

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von kordesh vom 14.07.2009, 16:55 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Hatte ich mir überlegt vill. die neue 3004'rer zu kaufen

kleiner und leichtert als deine phat. ich weiß nicht inwiefern dir das was bedeutet. Außerdem kannst du mit der 3004er mit einem speziellen kabel auch auf deinem fernsehr zocken oder bilder und videos angucken...sonst ibts es eigentlich keien änderungen...

und zum thema psp go. meiner meinung nach ist das kein großer fortschritt. nix neues, außer bluetooth. kein umd laufwerk mehr, ein nichtkompatibler sd karten slot zu den alten psp memory sticks und ien kleineres display sprechen mich nicht gerade an. vielleciht ne überlegung wert, wenn du nciht wirklich viel zocken willst, sondern nur ma eben für 2 stationen im bus oder so.außerdem ist die konsole ja noch nicht auf dem markt. eine 3000er wäre evtl ne überlegung wert. geh mal in nen elektronikmarkt udn nimm sie in die hand. du wirsdt sehen, dass die slim um einiges kompfortabler ist, als die fat.
also mein fazit (für meinen Geschmack);:

wenn geld über ists, ruhig die 3000er zulegen, abernicht auf dei go warten. aber wie geasgt, wenn du nur mal eben so n bisschen zocken willst, ist die go vielleciht auch ne überlegeung wert.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Aug 22 23:28:41 2017