Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 21
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Rennspiele

Supportnet/Forum/Rennspiele
von age-pee vom 17.07.2009, 15:27 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Onlineüberprüfung von Need for Speed Undercover

(2142 Hits)

Hallo,

Ich habe mir Need for Speed Undercover gekauft und installiert. Jetzt bekomme ich folgende Meldung:

"Das Spiel kann nicht starten
Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut."

Allerdings habe ich absolut keine Lust, mein Windows XP mit dem Internet zu verbinden, da ich schon seit einiger Zeit aus Ideologischen und Sicherheitstechnischen Gründen lieber mit Linux surfe.

Kurzum meine Frage: Ist es möglich, diese Überprüfung zu umgehen?

Mir ist natürlich klar, dass hier nur legale Antworten gegeben werden, aber es muss ja auch auf zumindest halbwegs legale Art und Weise möglich sein.

mfg
hp

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von power_point vom 20.07.2009, 14:09 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

soviel ich weiss MUSS man mit dem Internet verbunden sein, ein kollege von mir hatte das selbe problem...

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Mikoop vom 27.07.2009, 17:14 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

In den Systemanforderungen steht ausdrücklich, dass eine Internetverbindung erforderlich ist!

Zitat:
* Internetverbindung benötigt
* Betriebssystem – Windows XP (SP2) / Vista
* Prozessor –3,0 GHz (XP) oder schneller 3,2 GHz (Vista) oder schneller
* Speicher – 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (Vista)
* Festplatte – 6,26 GB (zusätzlicher Platz für Spielstände erforderlich)
* Grafikkarte – 128 MB*
* Soundkarte – DirectX 9.0c-kompatibel
* DirectX – Version 9.0c
* Online-Multiplayer – 512 Kbps oder schneller; 2-8 Spieler
* Eingabegerät – Tastatur, Maus, USB-Lenkrad / Dual-Analog-Gamepad

*Unterstützte Grafikchipsätze: NVIDIA GeForce 660 oder höher (GeForce MX-Serie wird nicht unterstützt); ATI Radeon 9500 oder höher; Intel 645 Express-Chipsatz.
Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Möglicherweise ist eine Aktualisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von age-pee vom 27.07.2009, 17:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

Also Danke mal für eure Antworten.
Ich wusste, dass bei den Systemvoraussetzungen "Internet-Verbindung" steht, aber wenn jedes Spiel bei dem das steht auch eine bräuchte um zu funktionieren, hätte ich nur noch halb so viele funktionierende Spiele.

Ich hab jetzt halt einfach mal kurz den PC mit dem Internet verbunden und das Spiel aktiviert.
Jetzt funktioniert das Spiel, dafür nervt mich ständig der Update-Manager. Naja, einen Tod muss man sterben ;-)

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Jun 23 21:22:47 2017