Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Rennspiele

Supportnet/Forum/Rennspiele
von derpfleger vom 23.10.2009, 16:19 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

NFS Carbon: Cheat funktioniert nicht

(2159 Hits)

Hi Leute,

ich weiss, dieses Spiel ist uralt. Trotzdem habe ich es gerade erst installiert und würde gerne die Cheats dazu nutzen. Diese werden ja auch massenhaft im Netz verbreitet (u.a. auch hier im SN). Leider funktioniert das nicht so, wie es sollte.

Ich würde gerne die Freischaltung aller Strecken nutzen. Das sollte dann "canyonalltheway" sein, im Weiter-Klick-Bildschirm oder im Hauptmenu einzugeben, manchmal auch mit der Empfehlung, diese Tastenfolge 3mal hintereinander einzugeben.

Alle Versuche, so die Strecken freigeschaltet zu bekommen, schlugen jedoch bislang fehl.

Habe die offiziell erworbene Vollversion 1.2 am laufen.

Frage: was mache ich falsch, bzw. wie muss es gemacht werden, damit der Cheat angenommen wird?
Bekommt man von der Software eine Rückmeldung, dass man soeben einen Cheat eingegeben hat und dieser angenommen wurde?

fragt sich derpfleger

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von derpfleger vom 23.10.2009, 16:24 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

By the way: ich würde ungerne eine Diskussion Cheat-nutzen-Ja-oder-Nein vom Zaun brechen. Mir liegt nichts daran, dieses Spiel auf ernsthafte Weise bis zum Ende durchzuspielen, dazu ist mir meine Zeit viel zu schade. Ich rase nur gerne durch die Gegend und würde dafür gerne alle Gebiete freischalten, damit im Frei-Fahrt-Modus die Verfolgungsjagden mit der Polizei über das gesamte Gebiet stattfinden können. Am langwierigen tunen meines Fahrzeugs oder stolzem Bezwingen auch des schwierigsten Gegners nach stunden- oder tagelangem Üben, habe ich kein Interesse.

Gruß derpfleger

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von derpfleger vom 24.10.2009, 14:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Habe mal ein upgrade auf die Version 1.4 gemacht, hat leider auch nix gebracht. Ich kann diesen cheat noch so oft eingeben, es will sich einfach nichts tun. Naja, bin schon fats soweit, mir die "Most Wanted" Vorgängerversion zu besorgen, kostet ja kaum noch was und ist wenigstens im Tageslicht. Carbon läuft ja immer im Dämmerlicht/Dunkeln...

Gruß derpfleger (der sich über Tipps weiter freuen würde)

Antwort 3 von derpfleger vom 24.10.2009, 22:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

OK, hab nun eine Möglichkeit gefunden, wie ich doch noch in den Genuß aller Strecken kommen kann:
Auf http://www.nfs-planet.de/nfsc_savegames.php kann man sich savegames runterladen, die ein komplett durchgespieltes Spiel darstellen. NFS Carbon speichert bei den savergames aber immer den Spiele-DVD-Key mit, daher muss man auch noch ein kleines tool dazu herunterladen, das diese fremden savegames in das eigene Spiel einbindet. Das entsprechende tool heisst Savegame Selector Tool 1.0 und kann über den link hinter dem Namen runtergeladen werden.

So, das war doch gar nicht so schwer. Für faule Leute wie mich ist das doch eine ganz passable Lösung...

Gruß derpfleger

Diese Antwort hat das Problem gelöst!

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Oct 17 18:17:53 2017