|
In dieser Gruppe geht es um Playstation
|
|
|
|
spielen mit 100hertz od 50hertz (360 Hits)
Hallo! Ich lege mir demnächst einen neuen Fernseher und eine ps3 zu, weiss aber noch nicht mit ob ich einen 100hz Fernseher kaufen soll? Ist beim spielen ein großer unterschied zwischen 50- und 100hertz?
Grüße, Robert
|
|
|
|
|
Antwort 1 von tomsan vom 26.10.2009, 15:45
|
|
|
Würde neue Kiste nicht unbedingt von ner Konsole abhängig machen. Und unter 100Hz kommt mir keine Kiste insd Haus (wenn meine alte Röhre mal den Geist aufgibt).
Sag mal lieber wieviel Du denn ausgeben möchtest und wie gross das Teil sein soll.
|
|
|
|
Antwort 2 von roho_22 vom 28.10.2009, 13:29
|
|
|
Hab schon einen Favoriten nämlich den Philips 32PFL7404H um € 520,-. Ist eine 81cm Kiste, mit full hd auflösung.
|
|
|
|
|
Antwort 3 von tomsan vom 28.10.2009, 14:02
|
|
|
Sollte ja 100Hz haben ;)
|
|
|
|
|
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten. Angemeldete User können aber noch antworten.Die Registrierung im Supportnet ist kostenlos. Nach der Registrierung sind Sie automatisch angemeldet und können auch auf diesen Beitrag antworten und von allen anderen Vorteilen als registrierter Benutzer profitieren.
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|