Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Hardware PC

Supportnet/Forum/Hardware PC
von Mike0013 vom 08.11.2009, 18:07 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Crysis-PC

(1568 Hits)

Hallo. Ich möchte Crysis auf maximalen Einstellungen spielen. Ich habe eine 320GB Festplatte, 4 GB RAM, AMD Athlon 6000+ Prozessor, eine ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte und Windows 7. Was müsste ich an meiner Hardware ändern um Crysis auf maximal spielen zu können? Nennt mir auch bitte die Namen von den Komponenten und warum ihr mir gerade die empfehlen würdet. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von tomsan vom 09.11.2009, 12:33 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Mal anders herum gefragt:
Bei welchen Einstellungen ruckelt es denn? Mal verschiedene probiert?

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Mike0013 vom 09.11.2009, 16:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Also bei mittlerer Einstellung geht alles flüssig. Sobald ich etwas auf hoch stelle, fängts an zu stocken

Antwort 3 von tomsan vom 10.11.2009, 10:26 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Welche Auflösung spielst Du denn?

Antwort 4 von Mike0013 vom 10.11.2009, 16:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

1280x1024

Antwort 5 von Robbe vom 10.12.2009, 21:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hmm.. Also ein Bekannter spielt es auf einem

C2D 6600 (2.4GHz)
4GB DDR2 RAM
GeForce GTX260
Windows 7 64Bit PRO

ABSOLUT flüssig in 1650x1080. Grafik komplett auf "Enthusiast"..
Hab's dort selber eingerichtet, als ich ihm die GTX260 eingebaut habe. War selber enorm überrascht.

Ich denke Dein Untersatz ist absolut geeignet, bis auf die GraKa.. Die könnte evtl. bei den ganz dicken Einstellungen aussteigen. Ich kann die GTX260 von Gainward (Golden Sample) nur empfehlen.

MfG

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Oct 17 18:17:53 2017