Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen
Login: guestBesucher online: 5
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS
  • Nutzungsbed.
  • Gästebuch
  • Logos
  • Mediadaten
  • SNTool

• PartnerSites
    jamaipa.de

Supportnet/Forum/Action Games
    In dieser Gruppe geht es um Action Games

Supportnet/Forum/Action Games
    von Dussel vom 13.12.2009, 13:21 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Alarm für Cobra 11 Crash Time startet nicht unter Windows 7
     (899 Hits)

Hallo,habe Windows 7 auf meinem PC und Crash Time startet
    nicht sonder es kommt immer die Fehlermeldung The drivers requiere installation(with an administrators Account) Do jou want to proceed now. Wenn ich mit ja bestätige kommt die Meldung Unable to proceed(error 1275),aber das Siel startet nicht.Wie kann ich das beheben,ich bin als Admin angemeldet

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
    Antwort 1 von derDan vom 29.12.2009, 09:40 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Dussel,
    ich hab des selbe Problem auch auf 7, wenn du was weißt, bitte schreib das dann hier rein, ich ebenfalls...xD

MfG Dan

Antwort noch nicht bewertet
    Antwort 2 von derDan vom 29.12.2009, 09:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Und mit "als Ad. ausführen" gehts bei dir auch nicht?

Antwort 3 von dussel vom 30.12.2009, 16:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo derDan nein geht auch nicht,es scheint aber auch niemanden zu geben der was weß.

Antwort 4 von derDan vom 01.01.2010, 13:34 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ja, leider, ich ruf evtl. mal beim Service an...

Antwort 5 von derDan vom 01.01.2010, 13:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ich hab jetz mal geschaut, die sagen, es gibt da für Vista 64 bit und 7 64bit massive Programmierungsfehler...Ich weiß ja nich mal, ob die Grafikkarte ausreicht (GeForce 220 GT 1GB), weißt du des?

Antwort 6 von dussel vom 01.01.2010, 17:21 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,derDan,reicht mehr als ausreichend,die sind nur zu doof zum Programmieren.Selbst bei Cobra 11 Higway Nights gibt es Probleme mit Windows 7.Um das Spiel zum laufen zu kriegen müssen die Videos abgeschaltet werden.

Antwort 7 von derDan vom 02.01.2010, 13:46 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

des sin sa solche Noobs!!! Ich werd mal weiter suchen...
    Frohes neues Jahr,

Dan

Antwort 8 von derDan vom 02.01.2010, 13:47 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hast du eigtl. MSN ? Dann könnten wir uns da schreiben. meine Adresse lautet gineiger.daniel@yahoo.de

Antwort 9 von derDan vom 04.01.2010, 12:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab geschau, des liegt angeblich am veraltertem Kopierschutztreiber, da brauchst du ein Update von Starforce, was nicht verifiziert ist...Ich hab mir jetz Driver Detectiv runtergeladen, der soll das alles automatisch updaten...

Antwort 10 von Dragon02 vom 12.01.2010, 00:40 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hallo ich kann mein spiel Alarm Für Cobra 11 Crach Time Auch nicht zocken kommt immer

Sie Müßen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mall benutzen.
    Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.

Ich Hbe windows 7 auf mein pc

kann mir einer da mall weiter helfen abe schion üpber eigenschaften und auf Administrator geht auch nicht bitte mall um hilfe danke

Antwort 11 von Dragon02 vom 12.01.2010, 03:32 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo ich habe nochmals gegoltet und das spiel jezt auch auf windows 7 zum laufen gebracht ursache behoben danke

Antwort 12 von Locke vom 12.01.2010, 12:12 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
    verrätst Du uns auch wie?

Das ist bestimmt sehr interessant für all die anderen.

Gruß
    Locke

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
    Diese Antwort hat mein Problem gelöst
    Antwort 13 von derDan vom 12.01.2010, 16:40 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
    ich habs jetzt aufgegeben und das Spiel wieder deinstalliert, wäre aber über eine Lösung des Problems erfreut. Danke im Vorraus,

MfG Dan

Antwort 14 von Dragon02 vom 13.01.2010, 15:41 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

kp ich habe gegogelt und was insterliert danach gihn mit einmall grinz ab ja schon gechpielt auf windows 7 das

Cobra 11 Crach Time

ihr mall den link

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm

so ich bin dann unten auf Tagès 5.5 Drivers (signed version)

dann kommt ne neue seite sieht auch so blau aus und da habe ich dann den treiber

Microsoft® Windows™x64 (64 bits) : TagesSetup_x64.exe

genommen 64bit da ich ja ein 64 bit habe sonst den 32 propiern was auf xp leuft sol ja auch auch auf windows 7 laufen okay wenn das bei euch dann auch nicht geht mnm müßt ich weiter schaun

so das wars erst mall

Antwort 15 von Dragon02 vom 13.01.2010, 15:45 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

ihr noch mal den link der wohlt erst nicht

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm

Antwort 16 von Dragon02 vom 13.01.2010, 16:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

so jezt such ich noch sohn zusatz programm der die spiel stände schpeichert da sols ja auch welche geben weil mann immer ein fall durch spielen mus und in ein fall sin immer so 4runden wenn ich da eine nicht schafe fang ich wieder von vorne an

Antwort 17 von derDan vom 14.01.2010, 13:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi dragon02,

vielen Dank für diesen Tip, das Spiel funktioniert bei mir nun auch ;-)
    wenn du das Zusatzprogramm findest, bitte schreibs dann hier in des Forum, danke!

LG Dan

Antwort 18 von Dragon02 vom 14.01.2010, 13:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

HI derDan

Ist doch schön das es jezt bei dir auch Funsoniert das spiel
    ja mit dem zusatz programm das kann dauern ich habs nur gehört von ein wenn das auch für daas spiel geht ich hate da schon was aber nur in englich

PS: Sage doch das spiel muß auch auf windows 7 laufen ich hofe nun bei den andern auch Funsoniert und viel spaß beim zocken nun ich finde nur nicht den weg in ein auftrag

lol aber meine ceats ( 2 ) gibs net damit kann ich auch so ales frei ceten aber den findet ihr auchaleine ist ein schreib key wo mann den name eingibt lol muß was reihn geschrieben werden lol

Antwort 19 von derDan vom 16.01.2010, 10:37 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi Dragon02,

wenn du mitten in nem Fall bist, aber aufhören musst, dann muss man ja nochmal von vorn anfangen...ABER: wenn du im Fall Alt+F4
    drückst, dann startest du von dem letzten "Checkpoint" in diesem Fall aus wieder neu.

Cheats:

-neues Profil mit Namen Cheater--> alle Autos freigeschaltet
    -im Einzelrennen einfach: thestreetisnotenough eingeben--> Freie Fahrt ohne Zeit und festgelegte Strecke... ;-)

Antwort 20 von derDan vom 18.01.2010, 22:32 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Neue Cheats:

neues Profil mit Namen:

- High End = alle Fälle
    - High End+ = alle Fälle + Bonusmissionen

währed Spiel eingeben
    - nitroload--> wieder voller Lachgastank
    (-autofly--> Autos fliegen)
    (-carboom--> Autos im Umkreis werden zerstört)
    ((gogogoafc11--> Kannst als Mensch rumlaufen))

die mit () oder(()) versehenen cheats halte ich für fakes, weil sie entweder ein P also für Pause enthalten oder gar nicht funktionieren, bei mir jedenfalls :-(

LG Dan