Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Grafikkarten

Supportnet/Forum/Grafikkarten
von hcc vom 02.01.2010, 01:03 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Radeon 9250

(1487 Hits)

Hallo,

momentan benutze ich eine Radeon 9250.

Ich möchte mir nun etwas besseres zulegen.

Was könntet ihr mir da empfelen?

Der Preis sollte die 120 Euro Marke nicht überschreiten.

Vielen Dank

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von hcc vom 02.01.2010, 01:28 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab mal ein bissel gegooglet.

Was halter ihr von:

1. Klick

und

2. Klick ?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von Locke vom 02.01.2010, 08:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
für mich sind die VGA-Charts von Tomshardware immer eine gute Referenz um zu sehen wie die Karte bei meinen Anwendungen, die ich spiele, abschneidet.
Zudem lese ich bei großen Anbietern (Alternate, KM-Elektronik, Mindfactory, usw) dazu auch immer mal die Bewertungen der Käufer.

Du bekommst aber eine Club 3d Radeon 4870 schon für 120 Euro und die ist doppelt so schnell. Sollte man sich überlegen. Wegen der 40 Euro mehr hast Du dann aber auch keine Probleme mit auktuellen Spiele.

Auf jeden Fall mußt Du aber auch auf Dein Netzteil achten. Neue, schnelle Grafikkarten brauchen sehr viel mehr Leistung und da sind, gerade bei günstigen Dicountrechnern, die eingebauten Netzteile oft nicht mehr geeignet.

Gruß
Locke

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 3 von hcc vom 02.01.2010, 10:53 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

vielen Dank für deine Empfelung.
Kann es sein das die Club 3d Radeon 4870 PCI-Express ist?
Meine jetztige ist aber eine AGP Karte.

Gruß hcc

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 4 von Locke vom 03.01.2010, 15:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
Dein erster Link war auch eine PCI-Express Karte, deswegen dachte ich, Du brauchst sowas.
Tja, dann fällt die Auswahl schon einfacher, weil es da kaum noch Karten für den AGP-Slot gibt.

Jetzt habe ich mal bissel rumgesucht und diese Karte soll wohl die beste sein, die es momentan für den AGP-Slot noch gibt. Schnell und sehr leise.

Gruß
Locke

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sun Sep 17 12:38:19 2017