Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen
Login: guestBesucher online: 13
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS
  • Nutzungsbed.
  • Gästebuch
  • Logos
  • Mediadaten
  • SNTool

• PartnerSites
    jamaipa.de

Supportnet/Forum/Ego-Shooter
    In dieser Gruppe geht es um Ego-Shooter

Supportnet/Forum/Ego-Shooter
    von Rayan1975 vom 09.01.2010, 19:13 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Das Game Crossfire lässt sich net öffnen.

(452 Hits)

wenn ich das game crossfire öffnen möchte, bekomme ich nach 10 sekunden einen blauen bildschirm mit irgendwas von windows geschrieben und danach lässt sich der pc weder runterfahren, neu starten oder sonstiges... neuinstallation war auch nicht erfolgreich und defragmentierung auch nicht. kann mir bitte jemand helfen??

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
    Antwort 1 von Locke vom 10.01.2010, 12:44 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo, das
    Zitat:
    mit irgendwas von windows geschrieben
    ist eine Fehlermeldung, die beschreibt was schief geht.
    Ohne das, was da steht können wir hier leider nichts anfangen.
    Also schreibe das bitte mal hier rein.

Gruß
    Locke

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
    Diese Antwort hat mein Problem gelöst
    Antwort 2 von Rayan1975 vom 11.01.2010, 15:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo ,
    ich hab mir dir Meldung nochmal Anzeigen lassen aber mittlerweile ist die hälfte des Textes verschwomen kann also nur eine textstellen zitieren....
    ......................................................
    Computer nicht beschädigt wird............................................................
    weiterhin angezeigt wird müssen sie folgenden Schritten folgen:
    führen sie ein vom........................................ bereit gestelltes system diagnoseprogramm aus ............... führen sie insbesondere eine speicher..................................... adapter aus. Drücken sie F8 taste um die erweiterenden Optionen zu ............................
    STOP: 0x000000/F(0x00000008,0x80042000.......
    abbild des physischen speichers wurde erstellt.
    wenden sie sich an den systemadministrator oder den teschnichen Support.

Das spiel ist übrigens monate lang vorher gute gelaufen.
    Danke im Vorraus

MFG Jad

Antwort noch nicht bewertet
    Antwort 3 von Locke vom 11.01.2010, 20:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
    schau mal in das Ereignisprotokoll ob da irgend welche Fehler stehen.
    Hast Du 2 oder mehr Ram-Riegel eingebaut?
    Dann teste die mal einzeln, das sieht momentan sehr nach einem Speicherproblem aus.
    Was hast Du füreine Grafikkarte?
    dreht der Lüfter noch? Ist da evtl viel Staub im Kühlsystem der Grafikkarte?
    Dreht der Prozessorlüfter? Wie warm wird denn der Prozessor und die Grafikkarte?

Gruß
    Locke

Antwort 4 von Flupo vom 14.01.2010, 13:26 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Nach meinen Erfahrungen haben solche Abstürze entweder defekte RAM's oder CPU-Probleme (zu hoch getaktet, zu wenig Kühlung, defekt...) zur Ursache.
    Da sich die RAM's leichter testen lassen (z.B. per Memtest86) würde ich hiermit anfangen.

Wenn das Spiel vorher gut gelaufen ist, sollten eigentlich Treiberprobleme auszuschließen sein. Schau aber auch mal, ob es nicht eventuell einen Patch für das Spiel gibt.

Gruß Flupo

Antwort 5 von Rayan1975 vom 14.01.2010, 14:21 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Patch gibt es ab und zu mal, die werden von z8games(crossfire) eingeführt und wenn mal an bestimmten tagen wo die Patches eingeführt sind muss der Pc die erst Downloaden. Ich weiss net ob das daran liegt aber da kam schonmal eine Virusanzeige. Freunde sagten mir das ist normal weil z8games sehen will ob ich Cheate.
    Ist als schutz dargestellt. Nach den neuen Patches war der Virus aber weg... Ich glaub net ob es was damit zu tun hat.

Antwort 6 von Locke vom 15.01.2010, 06:46 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
    Zitat:
    Was hast Du füreine Grafikkarte?
    dreht der Lüfter noch? Ist da evtl viel Staub im Kühlsystem der Grafikkarte?
    Dreht der Prozessorlüfter? Wie warm wird denn der Prozessor und die Grafikkarte?

Wie sieht es damit aus?

Gruß
    Locke

Antwort 7 von Rayan1975 vom 15.01.2010, 13:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ja alles läuft Prima ich hab jetzt einen Rat von einem Guten Kumpel bekommen. Das werde ich jetzt testen.

MFG Jad

Antwort 8 von Locke vom 16.01.2010, 09:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
    lässt Du uns bitte auch an dem Wissen teilhaben? Denn es wird noch mehr Leute mit so einem Problem geben, da ist es immer gut mal zu lesen, wie es die anderen gelöst haben.

Gruß
    Locke

Antwort 9 von Rayan1975 vom 17.01.2010, 21:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Der Rat von meinem Kumpel war bei der Download Seite Mirror 4 down zu loaden das hat aber nix gebracht :'(. hab jetzt ein neues Problem... gdiplus.dll kann net gefunden werden wisst ihr vill. was das ist?