|
Antwort 1 von Locke vom 20.01.2010, 17:00
|
|
|
Hallo, oft sind Probleme mit den Chipsatz- oder Grafikkartentreibern dafür verantwortlich. Von Deinem System her müsste das eigentlich super laufen. Laufen denn andere, aufwendige Spiele problemlos?
Für das Spiel gibt es hier einen Patch, der allerdings Probleme mit Nvidia-Karten beheben soll.
Ich würde zunächst mal systematisch alle Treiber aktualisieren und den Patch installieren.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 2 von Ronny4650 vom 20.01.2010, 17:06
|
|
|
Also Fuel und Cobra 11 Highway Nights laufen ohne hängen zu bleiben. Den Patch den du aufgelistet hast ist schon installiert. Aber falls es hilft ich habe Windows 7.
|
|
|
|
|
Antwort 3 von Ronny4650 vom 20.01.2010, 17:12
|
|
|
Ich habe es überpfüft alles die neuesten Treiber.
|
|
|
|
Antwort 4 von Locke vom 20.01.2010, 18:14
|
|
|
Hallo, ich hab mal bissel gestöbert und es soll wohl an PhysX liegen. Das kannst Du in den Einstellungen deaktivieren. Wenn deaktivieren allein nicht hilft, mal den Ordner PhysX im Spieleordner umbenennen. Zudem habe ich gelesen, dass es dafür ein Update gibt, was aber eigentlich für Nvidia- Karten sein soll, aber auch schon bei anderen Kartenherstellen geholfen haben soll: http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.1112_de.html
Gruß Locke
|
|
|
|
|
|
die erste version von spiel hatte massig probleme mit physx bei mir hat es wenn z.b glas zerbrochen ist angefangen wie sau zu ruckeln un hat damit nicht wieder aufgehört
dann das game gepatcht un alles lief wies soll^^
|
|
|
|
Antwort 6 von Ronny4650 vom 22.01.2010, 15:20
|
|
|
Diese Version habe ich es läuft ohne ruckeln wenn ich mein PhysX ausschalte. Gibt es denn irgendwo einen guten Patch?
PS: Sorry das, dass Bild so klein ist habe kein größeres gefunden.
|
|
|
|
|
Antwort 7 von Locke vom 22.01.2010, 15:32
|
|
|
Hallo, wenn Du bei EA auf die Classics gehst, dort Dein Spiel auswählst und Dir die Details anschauen willst, wirst Du zu dem "normalen" Mirrors Edge gelinkt. Da ist also kein Unterschied im Spiel.
Zitat: Der Patch behebt eventuelle Probleme während der Nutzung von Nvidia PhysX. So stehts auf der Supportseite, da steht aber nicht dass das Nvidia- Grafikkarten sein müssen. Hast Du mal das Update von Antwort 4 ausprobiert?
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 8 von Ronny4650 vom 22.01.2010, 15:51
|
|
|
Ja hab ich ausprobiert und ruckelt trotzdem weiter.
|
|
|
|
Antwort 9 von Locke vom 22.01.2010, 16:13
|
|
|
Hallo, verwende mal das Support- Tool von EA und frage den Support direkt, die wissen mit Sicherheit was da los ist.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 10 von Ronny4650 vom 24.01.2010, 13:47
|
|
|
Man muss sich da ja anmelden. Kostet da swas ich bin mir da nähmlich nicht so sicher.
|
|
|
|
Antwort 11 von Locke vom 24.01.2010, 16:09
|
|
|
Hallo Ronny4650, nein, das ist alles kostenlos und sehr einfach:
- Klicke auf den Link - Registriere Dich dort kostenlos - Wähle oben rechts die Registerkarte "Fragen Sie uns" - Stelle Deine Frage so präzise wie möglich, schreibe auch alles rein was Du an Hardware verbaut hast und welche Lösungsversuche Du bereits uternommen hast - Hab Geduld und erwarte die Antwort(en)
Berichte bitte wieder hier für all die anderen, die auch das Problem haben, was als Lösung geschrieben wurde und obe es geholfen hat.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 12 von Ronny4650 vom 28.01.2010, 14:12
|
|
|
Sorry müsst noch ein bisschen auf die Antwort warten, war sehr lange nicht am Computer.
|
|
|
|
Antwort 13 von Ronny4650 vom 28.01.2010, 14:25
|
|
|
Kann keine Frage stellen. Es erscheint immer diese Meldung wenn ich auf Kategorien gehe:
Internal Server Error: Server id: 1->16 The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the site's support team and inform them of the time of the error and what operation you were performing when the error occurred.
Thank you for your patience.
--------------------------------------------------------------------------------
Da soll ich irgendwie EA benachrichtigen dass es nicht läuft,aber wie?
|
|
|
|
Antwort 14 von Locke vom 28.01.2010, 16:09
|
|
|
Hallo, leider gibts da nur Bezahlhotlines, wobei 25 Cent pro Minute nicht sooooo viel ist, wenn dann Dein Problem für 2 - 3 Euro evtl. behoben wird. Schau mal hier, da stehen die Telefonnummern.
Gruß Locke
|
|
|