Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Hardware PC

Supportnet/Forum/Hardware PC
von Holger40 vom 22.01.2010, 17:41 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Windows

(1419 Hits)

Hallo again!

Ich habe Windows auf meinem PC. Ist windows ein gutes Betriebssystem?

LG Holgi

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von friday vom 22.01.2010, 18:10 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Meins schon... ;)

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von Flupo vom 23.01.2010, 02:55 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich arbeite und spiele schon seit knapp 20 Jahren mit Windows (ab 3.0 hab ich alle Versionen kennen gelernt) und halte es, trotz einiger Macken für ein gutes Betriebssystem.

Gruß Flupo

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 3 von Holger40 vom 23.01.2010, 13:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Warum finden dann viele Windows so doof? Ich als Anfänger kann mir da noch kein Urteil erlauben, weil mein PC kurz nach dem Start immer wieder runterfährt.

LG Holgi

Antwort 4 von anno_58 vom 23.01.2010, 14:04 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Holgi,

Winston Churchill hat mal gesagt:: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsforen, abgesehen von den anderen...

Ähnlich würde ich es bei Windows formulieren: "Windows Betriebssysteme sind schlecht, aber die besten die ich kenne."

Für manche User ist das BS schon fast eine "religiöse Frage". Eingefleischte Linux Benutzer werden sich wohl nie für Wndows BS begeistern können. DOS spielt heute eigentlich keine Rolle mehr (obwohl Windows BS eine "DOS-Eingabefunktion" haben) UNIX lasse ich mal außen vor. Was das von Google angekündigte BS leisten kann, wird sich zeigen.

Zitat:
...weil mein PC kurz nach dem Start immer wieder runterfährt.

Das ist keine Fehlfunktion des BS, sondern ein Hardwarefehler oder ggf. ein Virus. Mit diesem Problem solltest du dich mal im Computerforum (Button oben links auf dieser Seite) melden.
Da solltest du aber direkt ein paar zusätzliche Angaben machen.

Welchen PC hast du?
(CPU Leistung, Speichergröße, ggf. welches Mainboard und Leistung des Netzteils)

Welches BS verwendest du?
(XP, Vista oder Windows 7)

Wann ist der Fehler aufgetreten, bzw. was hast du unmittelbar vorher gemacht?
(Programm de-/installiert, etwas aus dem Internet geladen, usw.)

Im Computerforum gibt es mehr "Spezialisten" für derartige Probleme als hier.

Gruß,
Anno

Antwort 5 von Holger40 vom 23.01.2010, 16:02 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Anno_58,
danke für die Antwort.
Zitat:
Wann ist der Fehler aufgetreten
Welchen Fehler meinst du? Das mit dem Runterfahren? Ist das ein Fehler? Ich fand das eigentlich ganz gut. Ja, man muß sich halt ranhalten, um die Arbeit zu schaffen, aber "Zeit ist schließlich Geld" . Windows könnte noch ein bisschen optimiert werden, z.B. fragen, ob man den Brief speichern will, bevor es runterfährt. Aber das mache ich jetzt schon jede Minute 1 - 2 mal sowieso. Ja, ich finde Windows auch gut, obwohl ich "die anderen" nicht kenne.

LG Holgi

Antwort 6 von anno_58 vom 23.01.2010, 18:17 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Willst du mich verkaspern?

Lass es sein, hier gibt es genug Leute die wirklich Hilfe brauchen.

Gruß
Anno

Antwort 7 von Holger40 vom 24.01.2010, 11:01 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Du Clown, zeig mir mal die Stelle, wo ich um Hilfe gebeten habe ... Ich habe Windows auf meinem PC und freue mich darüber. Wenn das für dich Grund genug ist, ANZUNEHMEN, dass ich Hilfe brauche, dann bist du mit Window wohl nicht wirklich zufrieden. Und nun lass mich und mein Windows bitte zufrieden, ok?

Viele Grüße
Holgi

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Thu Aug 17 11:14:39 2017