|
Antwort 1 von raht vom 23.01.2010, 13:35
|
|
|
Keine ne Lösung also im Spielemenü kann man es auch nicht umstellen schon im voraus .. Jemand nee Lösung vill. wäre nett.. danke ..
|
|
|
|
Antwort 2 von raht vom 24.01.2010, 14:19
|
|
|
*Push*
Ich frag mich obs noch Lösungsvorschläge gibt ??
|
|
|
|
|
Antwort 3 von raht vom 25.01.2010, 16:37
|
|
|
*Push* *Push* *Push* *Push* *Push* *Push* *Push* *Push* *Push*
|
|
|
|
Antwort 4 von Locke vom 25.01.2010, 17:14
|
|
|
Hallo, hast Du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu XP zu spielen, bzw, schon im Kompatibilitätsmodus zu installieren? (Rechte Maustaste auf die Verknüpfung klicken, Eigenschaften, Kompatibilität)
Gruß Locke
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
|
Antwort 5 von raht vom 25.01.2010, 17:44
|
|
|
Ja das habe ich versucht dann waren die Farben auch einigermaßen sehr gut. Aber dann im ersten Menü das Kam hab ich dann neues Spiel oder Tournament ausgewählt und dann schmiss er mich aus dem Spiel raus. und halt ein Problem endeckt ... und dann der Balken von WIn7 .. wird nach einer Lösung gesucht .. aber was sowieso nicht bringt .
Und was nun ? :( ich will das wirklich zum laufen bringen ..
|
|
|
|
Antwort 6 von Locke vom 25.01.2010, 20:21
|
|
|
Hallo, hast Du eine 32- Bit- Version von Windows 7? Bei der 64-Bit-Version haben mehrere Spiele so seine Probleme. Es ist aber auch "normal" das viele, vor Allem ältere Spiele, so ihre Probleme mit dem neuen Betriebssystem haben. Ich habe zwar nicht sehr intensiv im Netz gesucht, aber auch kein Update oder Patch gefunden. Hast Du schon nach Updates vom Hersteller gesucht? Wer steht den auf der Packun drauf?
Gruß Locke
|
|
|
|
|
Antwort 7 von raht vom 26.01.2010, 11:42
|
|
|
Also patches oder Updates gibts da wohl keine :( schade aber wie bekomm ich das jetzt zum laufen Hab ein 32-Bit betriebssystem. Gibts da irgend welche möglichkeiten noch ? Steht noch vorne Interplay drauf mehr auch nicht.
Danke im voraus.. Gibts da nicht nen Patch für win7 oder so dass dass game läuft ?
:(
|
|
|
|
Antwort 8 von Locke vom 26.01.2010, 17:22
|
|
|
Hallo nochmal, einen Patch kann es nur vom Hersteller geben. Da dieses Spiel aber schon kostenlos erhältlich ist, wird es vor dieser Seite aber keinen Patch mehr geben. Du kannst ja mal versuchen einen virtuellen PC mit XP oder so auf Win7 laufen zu lassen, vielleicht geht das ja.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 9 von Locke vom 26.01.2010, 17:24
|
|
|
Zum Thema Virtual PC: Hier gibts das Programm kostenlos und sollte auch auf Win7 laufen, auch wenn es nicht dabei steht. Musst halt mal probieren.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 10 von Skatan vom 29.01.2010, 16:38
|
|
|
Probiere mal folgendes:
1. Starte einen Quest oder das Tutorial 2. Drücke ESC 3. Gehe auf Video-Mode
an dieser Stelle solltes erstmal bunt werden.
Drücke nochmal auf Video Mode und die Grafik sollte merklich besser aussehen. Hoffe es hilft.
Grüße!
|
|
|
|
Antwort 11 von raht vom 01.02.2010, 18:34
|
|
|
SKATAN es hat funktioniert :) Danke es läuft auch ohne virtuellen PC :)
Danke an alle die sich um das problem beschäftigt haben.
Jetzt läuft es endlich
|
|
|