|
Antwort 1 von Locke vom 06.02.2010, 14:07
|
|
|
Hallo, lass mal bei der Ansicht die versteckten Dateien anzeigen und schau mal unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\ oder dort in der Ecke.
Gruß Locke
|
|
|
|
Antwort 2 von Nash vom 06.02.2010, 14:42
|
|
|
Hallo.
Also ich bin Auf Arbeitsplatz gegangen dann auf C und auf users und dann auf mein name dann kommt aber nur eigene dateien wie musik ordner usw.Bin ich da falsch?Da fehlt doch was wie bei Vista im Explorer oder nicht also ich meine so eine Auflistung ?
Gruß Nash.
|
|
|
|
|
Antwort 3 von Locke vom 07.02.2010, 12:13
|
|
|
Hallo, nei, da bist Du schon richtig, aber hast Du auch die versteckten Dateien anzeigen lassen? Das machst Du im Explorer indem Du auf die Alt-Taste drückst, dann erscheint oben ein Menü. Dort gehst Du auf Extras, Ordneroptionen, dann oben auf Ansicht und dort machst Du ein Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" und weiter unten wählst Du bei Versteckte Dateien und Ordner : Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aus. Dann mit OK speichern und Du hast alles was es da gibt offen.
Gruß Locke
|
|
|
| Diese Antwort hat das Problem gelöst! |
|
Antwort 4 von Nash vom 07.02.2010, 20:18
|
|
|
Hallo Locke.
Jo ich habs gefunden danke es hat geklapt bin jetzt wieder in Level 65. Ich meine Win7 ist zwar besser als vista aber unter vista wars einfacher naja ist wohl gewöhnungsbedürftig, danke noch mal für deine hilfe.
Gruß Nash.
|
|
|
|
|
Antwort 5 von Locke vom 07.02.2010, 20:54
|
|
|
Hallo, danke für Deine Rückmeldung.
Gruß Locke