Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 2
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Simulation Games

Supportnet/Forum/Simulation Games
von jberger00 vom 24.02.2010, 15:27 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Spiel "Air Conflicts" unter Windows 7

(3770 Hits)

Ich habe das Spiel "Air Conflicts" auf meinem neuen PC mit Windows 7 installiert, es startet aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Flupo vom 24.02.2010, 16:14 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Es wäre mal noch interessant zu wissen, ob irgendwelche Meldungen erscheinen und welche Win7-Version du hast.

Auf jeden Fall solltest du alle Treiber und DirectX auf aktuellem Stand haben.
Probiere auch, das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Bei mir hat letztens aber nur ein Programmpatch aus der "grauen" Ecke geholfen, der den Spielstart (bei mir war es LEGO Star Wars - Die komplette Saga) ohne eingelegte DVD ermöglicht.
Wenn ich in der Originalkonfiguration das Spiel gestartet habe, tauchten zwar der Launcher und auch das Spiel in der Prozessliste des Taskmanagers auf, verschwanden aber nach 10-15 Sekunden wieder ohne, dass etwas passierte.

Da es mit der "modifizierten" EXE läuft, gehe ich mal von einem Problem mit dem Kopierschutz aus.

Gruß Flupo

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Flupo vom 25.02.2010, 07:41 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich antworte noch immer nicht per Pager auf Fragen.
Also wieder hier:
Zitat:
Hallo Frank,
..das Starten im Komptabilitätsmodus klappt auch nicht..das Spiel lief unter XP einwandfrei...
Ich habe Windows 7 Home Premium 32-Bit
Was meinst du mit Probleme mit Kopierschutz? Ist das ein Problem unter Win 7? Irgendwie wird die Exe geblockt oder so?
Jürgen

Der Kompatibilitätsmodus hat auch bei mir nicht funktioniert.
Dass es Probleme mit dem Kopierschutz gibt, ist nur eine Vermutung, die damit begründet ist, dass das Spiel ja unter Umgehung desselben läuft. Vom Support, den ich vorher kontaktiert habe, kam nichts hilfreiches.
Ich finde es blöd, dass man sich schon für gekaufte Spiele C r a cks besorgen muss, um sie zum Laufen zu bringen.

Gruß Flupo

Weitere Wortmeldungen zu diesem Thema bitte ausschließlich hier im Forum.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Oct 17 18:17:53 2017