Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Hardware Playstation

Supportnet/Forum/Hardware Playstation
von Strauss vom 24.03.2010, 13:36 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Guitar Hero "Legends of Rock" Problem mit Gitarre

(1571 Hits)

Hallo an alle

Ich bin ja nicht der PS3 Fan (hab ne WII und bin happy damit), aber ich hab hier ne PS3 von einer Bekannten, die für ihre Tochter das Spiel "Guitar Hero- Legends of Rock" (incl. Wireless Gitarre von redoctane) gekauft hat.

Irgendwie bekomme ich (und auch meine Bekannte) die Gitarre nicht an die PS3 angemeldet.

Der Wireless USB-Empfänger hat so einen kleinen Knopf, der ständig blinkt und wenn man auf der Gitarre den PS-Button drück dann blinken auch die 4 LED´s auf der Gitarre.
Ich hab schon alle möglichen Kombinationen durch (erst Empfänger dann Gitarre und auch umgekehrt)

Irgendwie will die Gitarre nicht mit der PS3 zusammen arbeiten.
Die Beschreibung dazu ist voll mit Sicherheithinweisen, aber keine Anleitung dazu, wie man den Controller anmeldet.

Mfg Micha

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von anno_58 vom 29.03.2010, 19:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

ich habe selbst keine PS3, aber irgendwo gelesen, dass ein "Ausfall" mit dem zugewiesenen Steckplatz zusammen hängen kann. Die Gitarre funzt nur auf den Steckplätzen 1-4. Also schau mal nach, welcher Steckplatz zugewiesen wurde und ändere das ggf.

gruß

anno

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Aug 22 23:28:41 2017