|
In dieser Gruppe geht es um Sonstige
|
|
|
von BigMike vom 13.06.2010, 16:33
|
|
|
wie kann ich call of duty 1 ohne cd spielen?? (164 Hits)
ich habe mir von einem Kumpel die komplettversion von Call of Duty geliehen kann es aber nicht ohne cd spielen... mein kumpel will aber auch zocken und will daher die cd zurück -.- kann mir einer vielleicht helfen wie ich ohne cd spielen kann bitte...
danke im voraus :)
|
|
|
|
|
Antwort 1 von Mickey vom 13.06.2010, 18:46
|
|
|
Durch das Nutzungsrecht (§31 UrHG) einer Software erlaubt einem ein Urheber, diese im Rahmen übertragener Rechte zu nutzen - dazu gehören keine wie von dir gesuchten Eingriffe in die Software oder den Programmcode, welche die Kopierschutzprüfung, die Laufwerksabfrage oder bestimmte Sicherheitsfunktionen außer Kraft setzen. Insofern kann man dir leider nur raten auch das entsprechende Spiel zu kaufen.
Gruß, Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
|
|
|
| Diese Antwort hat mein Problem gelöst |
|
Antwort 2 von welcometohell vom 14.06.2010, 16:29
|
|
|
Multiplayer kannst du ohne CD spielen, das doch ein kleiner Trost. Auch wenn dich dein Freund drauf ansprechen wird, warum sein CD Key nicht mehr als gültig erkannt wird ; )
Gutes Gelingen
|
|
|
|
|
| MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER |
|
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen?
Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die
Supportnet-Datenbank zugreifen.
|
|
|
|
|