|
|
Beim Copy Past ist wohl was schief gelaufen, einfach alles unter der "unterschritt" "Power-Poler" ignorieren.
|
|
|
|
Antwort 2 von Flupo vom 19.07.2010, 13:46
|
|
|
Hat das Spiel eventuell eine Enstellungsmöglichkeit für die Mausempfindlichkeit?
Gruß Flupo
|
|
|
|
|
|
Sagte doch, steht beides auf Hoch Maus und Kamera Sensibilität
|
|
|
|
Antwort 4 von anno_58 vom 19.07.2010, 18:45
|
|
|
Hi,
mein Sohn hatte bei diesem Spiel das Problem, dass bei den Spielszenen nur ein white screen kam, alle anderen Seiten im Spiel gingen - Abhilfe brachte, alle Anforderung auf Minimum zu stellen - ist einen Versuch wert...
Gruß Anno
|
|
|
|
|
|
Hab deinen Tipp jetzt mal befolgt anno_58 Dachte ja erst es hilft nichts. Aber habe jetzt einfach mal alles auf Niedrig gestellt. Das Spiel siehst dan zwar so aus wie 1995 und glaube ich habe schon Augenkrepps davongetragen (Die Texte sind fast nicht mehr zu Entziffern) Aber die Maus lässt sich wie durch ein Wunder flüssig bewegen. (Müste aber auch noch mal in einem Langzeittest getestet werden) Habe dan alles wider auf Hoch gestellt, aber AA und Antisuptropische Filterung weggelassen. Läuft nicht mehr so gut. Was mich wundert, das Spiel läuft ansonsten flüssig und mein PC liegt weit über den Mindestforderungen des Spiels, sogar über den Empfohlenen. Nur die verdammte Maus Schiebt Stress. PC Amd Phenum II X4 3Ghz Geforce 9800GT 4GB Ram Windows 7 64bit
anno, welche GK ist bei dir verbaut? Vermute daher das du die Grafik hast runter schrauben müssen.
|
|
|
|
Antwort 6 von Flupo vom 20.07.2010, 07:25
|
|
|
Das optimale Ergebnis solltest du erhalten, wenn du dir mal die Zeit nimmst und die Einstellungen schrittweise von Minimum auf Maximum erhöhst. Wenn die Maus zu langsam wird, lässt eine Stufe zurück und fertig.
Ist zwar ne wirklich blöde Lösung wenn man eigentlich bessere Hardware hat, aber was soll's.
Gruß Flupo
|
|
|
|