Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Games Sonstige

Supportnet/Forum/Games Sonstige
von Elefunty vom 30.08.2010, 22:24 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Autoballerspiel für LAN

(2068 Hits)

Hi alle zusammen!

Ihr kennt doch sicher Mashed oder Mario kart (Jo, N64^^). Bei Mario Kart beziehe ich mich hierbei auf den "battle"-Modus.

Es geht bei diesen Spielen (bzw. Spielmodi) eher weniger darum, irgendwelche Rennen durch großartige Fahrleistungen zu gewinnen, sondern hauptsächlich darum, seine Gegner irgendwie zu "ärgern", sie also von der Strecke (oder einer Arena) zu crashen oder sie mit irgendwelchen verrückten Waffen anderweitig zu beschädigen.

Nun suche ich etwas vergleichbares, was für ne LAN geeignet wäre. Mashed hat (soweit ich das in erfahrung bringen konnte, war zu faul, das zu installieren... ;) keinen Online-/Lanmodus, lediglich das Spielen an einem Rechner ist möglich. Und an die gute alte N64... joar, das wär schon cool, gehn aber leider nur 4 Spieler und ich hab eh nur 2 Controller....
Eine Aufwendige Grafik muss definitiv nicht sein, es geht halt mehr ums "fun", sollte aber schon 3D sein und nicht von vor 10 Jahren =D
Jedoch sollte es nach Möglichkeit Freeware sein, also nichts kosten. Außerdem sollte es kein 2GB-Bolide oder sowas sein.
Wie gesagt, LAN-Party, nicht install-party^^

Kurz, ich suche ein Spiel nach folgenden Anforderungen:
-Battle-Modus bzw. etwas ähnliches
-Mehrspielertauglich (LAN, so 6-8 Spieler)
-Freeware
-Speicherverbrauch überschaubar (bzw. von der/den Install-Datei/en)
-Ach ja, für PC xD (XP-7 alles dabei)
(-Zweckmäßige Grafik)

Wär cool, wenn es sowas gibt und ihr was kennt, was passen könnte!

Danke schon mal im Voraus,
Gruß Ele

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von tomsan vom 31.08.2010, 09:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Schau mal nach "Tux Racer" und "TrackMania Nations Forever"

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von Flupo vom 31.08.2010, 11:34 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Schau dir mal die Flatout-Reihe an. Da gibts zwar keine Items zum Aufsammeln und auf die Gegner schießen, jede Menge spektakulärer Action ist aber trotzdem vorhanden.
Einfach herrlich, wenn man den Gegner so von der Strecke drängt, dass er vor einen Laternenmast knallt und der Fahrer durch die Frontscheibe segelt.
Die Autos werden durch die Crashes auch wunderschön zerlegt.

Teil 1 gibts bei Amazon für 2,99 Euro.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Flupo vom 31.08.2010, 11:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Flatout 2 war in der PC Games 01/2010 auf der Heft-DVD.

Gruß Flupo

Antwort 4 von Elefunty vom 31.08.2010, 12:24 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Tux Racer ist doch nur alleine und gegen Zeit o.O
Und TMNF hat auch mehr einen Zeitfahr-Charakter, da die gegner nur Geister sind (nicht crashbar).
Is sicher n cooles Spiel, muss ich ma schaun, ob das auf ner LAN soviel Fun bringt...

Achja Flatout... Davon hatte ich mal irgendwo ne Demo rumfliegen, cooles Spiel. Werd die Demo nochmal installieren und schauen, ob einen Teil kaufe. (seh grad, Ultimate Carnage hat nur Internet-MP, kein LAN; also FlatOut 1 oder 2...)
Werde FlatOut auf jeden Fall weiter verfolgen!
Danke dafür schonmal^^

Ele

Antwort 5 von tomsan vom 31.08.2010, 13:13 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Arg.... "Tux Racer" => "Super Tux Kart"
Wobei ein kurzer Blick ins Netz: "a network multiplayer feature is under development ". Aber vielleicht gibt es ja schon was ;)

Antwort 6 von Elefunty vom 31.08.2010, 13:51 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Joar, STK sieht den screenshots nach ziemlich wie ein Mario-Kart-Clon aus (ok, die Strecken jetzt nich so...). wenn jetzt die NW-Unterstützung drin wär, wär es wohl das, was ich gesucht hab. Ohne ist es sicher auch witzig, aber verfehlt leider irgendwie LAN-Party-tauglich... echt schade.

nja, danke ;)

Ele

Antwort 7 von acid_g vom 03.09.2010, 20:23 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Blur ist auch ganz lustig, quasi Mario Kart mit reelen Autos, also entweder Rennen, Items sammeln und abwerfen oder in einer "Bowl", also einem Loch im Boden, Items sammeln und sich gegenseitig um die Birne hauen.

Flatout 2 ist sehr zu empfehlen! Wir haben damit schon mehrere !Tage! auf LANs verbracht.

Gruß
acid_g

Antwort 8 von Elefunty vom 04.09.2010, 11:44 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hab mir grad mal n Paar Trailer und Gameplay-Vids von Blur angeschaut, sieht wirklich ziemlich nach nem Mario-Kart mit echten Fahrzeugen aus.
Leider sind 36€ (amazon) schon nicht mehr ganz freeware... muss ich ma schaun, ob sich das lohnt...

FlatOut (2) scheint ja Lan-technisch ziemlich beliebt zu sein. Werd ich also wahrscheinlich holen :)

Ele

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Jun 26 21:36:45 2017