Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 5
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)

Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)
von LouZipher vom 28.10.2010, 18:29 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Runes Of Magic

(1526 Hits)

Ihr wollt Euch ärgern - dann versucht einen DL auf http://www.runesofmagic.com/de/content.php?show=download

Nicht einen DL bekam ich zu Ende, und Kontakt zum ... zum .... die nennen das Service - gabs auch keinen; immer nur Antworten, man möge doch detailierter zurückmailen; nach der 3. Rückantwort habe ich aufgegeben.

Oder hat es hier irgend jemand geschafft, da auch nur einen Millimeter weiter zu kommen ?

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von friday vom 29.10.2010, 01:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Mal auf meinen Speed schauen.
In 3 Stunden könnte ich's dir sagen...

Aber hab mal spaßeshalber den erstbesten Slim Installer gestartet.
Außer dass die Firewall einverstanden sein muss, wüsste ich jetzt nicht, wo da ein Problem sein sollte.

Wie der Service schon angemerkt hat, mangelt es an Details.

In ein paar Stunden geb ich noch mal Bescheid...

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von friday vom 29.10.2010, 06:02 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Also da gab's nichts zum Ärgern. ;)

Problemloser Download.
Wenn schon, dann auch gleich mal installiert.
Accounterstellung auf der Homepage ist etwas nervig, weil man bei einem schon vergebenen Benutzernamen jedesmal wieder erst alles eingeben muss.
Nach dem ersten Start dauert es etwas, bis der Updater anspringt.
Sonst läuft dat Ding janz jut.

Mal ein paar Minuten angetestet.
Ist aber nicht mein Fall. Komm mir irgendwie vor wie bei den Sims. xD
Ist wohl eher was für die jüngere oder weibliche Zielgruppe.

Nach Beendigung des Spiels hat mich auch noch mal die Firewall auf dem Desktop erwartet, die schon wieder irgendwas bei dem Game blocken wollte.

Fazit: bis auf den Updater null Probleme

Antwort 3 von LouZipher vom 29.10.2010, 16:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Sims? Nicht eher in Richtuing WoW?

Ich habs wirklich aufgegeben, der Suporrt schafft es nicht, eine Antwort passend zur Frage zu geben, und die DLs wollen einfach nicht klappen, irgendwann laufen sie auf 0 kb/s runter und das wars; andere große DL woanders klappen.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 4 von friday vom 30.10.2010, 02:18 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

War nur so eine Floskel mit den Sims, persönliches Vorurteil.
Und mein erster kurzer Tutorialeindruck. Bescheidene Grafik(alles irgendwie eckig), spartanische Landschaft, wo überall Leute wie angenagelt rumstehen, die man anquatschen soll. Alles leicht comiclike im Japanolook(allein schon die Frisurenauswahl bei der Charaktererstellung, grrr)...
Bin da zu sehr verwöhnt mit Offlinegames. ;)

Hab heute noch mal kurz reingeschaut. So schlecht sieht's ja gar nicht mal aus für ein Onlinegame(aber nur auf hoher Einstellung). Kann man sich dran gewöhnen.
Muss aber erstmal interfacemäßig den Durchblick kriegen.
Vielleicht werd ich ja noch ein Fan...
Eine "Abhängige" kenn ich ja, die davon schwärmt. ;)
Dann muss ich mir aber den fullclient runterladen. Wenn schon, dann alles rausholen, was geht.

Kann auch nicht mehr sagen zum Download.
Hab die 3,5 GB durchgehend mit 350kb/s runtergeladen. Mehr geht nicht bei mir.
Dabei immer auch ein kleiner etwas schwankender Upload.
Und nach ein paar Stunden war's geschafft.
Werde heut nacht mal den fullclient runterladen.

Nach meiner Information setzt der FOG Downloader abgebrochene Downloads fort, wenn er erneut gestartet wird(vorausgesetzt der Zielpfad ist der gleiche). Er prüft kurz den bereits vorhandenen Download und setzt ihn dann fort. Es muss also nicht von vorn begonnen werden.
Wie sieht's denn damit aus?

Antwort 5 von friday vom 30.10.2010, 07:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hab das auch gleich mal testen müssen. Bei ca. 5GB hatte ich eine Verbindungstrennung.
Keine Ahnung, ob da mein Provider seine Finger im Spiel hat wegen traffic.

Das funktioniert tadellos.
Aber den übergeordneten Ordner wählen nach dem Neustart des FOG.
Also z.B. der Download liegt in C:\Runes_of_Magic_3.0.5.2262.
Dann wählst du C: aus.

Korrekt gemacht, beginnt der Downloader dann mit "checking files" und zählt schnell bis zur bereits geladenen Größe hoch. Dort macht er weiter.
Falsch ausgewählt, erstellt er nur einen weiteren RoM Ordner und lädt in den wieder von Anfang an.

Und ich gehe davon aus, dass du schon irgendwas runtergeladen hast.

Antwort 6 von Flupo vom 31.10.2010, 17:04 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ab Dienstag kannst du auch HdRo "kostenlos" spielen.

Gruß Flupo

Antwort 7 von friday vom 01.11.2010, 00:17 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Muss man aber sicher auch runterladen. ;)

Antwort 8 von Flupo vom 01.11.2010, 10:43 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ist nicht so wild. 13 GB ;-)

Die nutzen einen Torrent-Downloader (Pando Media Booster) dafür, der bei mir im Rahmen der BETA-Tests ganz gut funktioniert hat.

Gruß Flupo

Antwort 9 von LouZipher vom 09.11.2010, 16:56 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

HdR - kostenlos ja, habe aber gehört, daß man bestimmte Gebiete nur per Cash betreten kann ....

Antwort 10 von Flupo vom 10.11.2010, 15:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Betreten kannst du (ab dem November-Update) alle Gebiete. Quests gibt es aber nur in den Anfangsgebieten (bis etwa Level 20-25) kostenlos.
Im Moment kommt man als F2P-Spieler noch nicht ohne Kauf nach Moria und in den Düsterwald.

Gruß Flupo

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Oct 17 18:17:53 2017