Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Action Games

Supportnet/Forum/Action Games
von FanTobyc vom 24.06.2011, 11:31 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Trainer?

(1540 Hits)

Ich möchte gern für Prince of Persia: Warrior Within einen Trainer (+6) benutzen. Wie 'installiert' man oder wie funktioniert der Trainer?

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von mrniceguy vom 24.06.2011, 13:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

trainer starten spiel starten und danach ingame die funktion vom trainer aktivieren
viele trainer funktionieren aber nur mit einer bestimmten spiel version

gibt aber auch trainer die man in das spielverzeichnis kopieren muss und über den trainer das spiel starten.

probiers mal aus.. wenns nicht funzt dann schick hier den link vom trainer dann kann ich mir das genauer ansehen!

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von FanTobyc vom 24.06.2011, 16:52 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

http://www.spieletipps.de/pc/pop-warrior-within/tipps/27094/1/
Ich kann über den Trainer das Spiel nicht starten oder bin zu doof dafür...der ganz unten ist gemeint.

Antwort 3 von mrniceguy vom 24.06.2011, 20:43 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

zuerst trainer starten und danach spiel normal starten.
über eventuelle versionsbeschränkungen hab ich bei den trainer nichts gelesen

im spiel dann folgende tasten für die effekte benutzen

F2 ... infinite health
F3 ... one hit kill (non-boss)
F4 ... infinite sand of time
F5 ... infinite slow motion time infinite fast attack time
F6 ... beware of dogs
F7 ... back to normal

wenn der trainer immernoch nicht funktionieren sollte, musste einach einen anderen probieren.... ist bei trainern häufig so

oder du suchst dir das programm Cheat Engine damit kann man selbst werte wie geld oder so cheaten. tutorials gibts im internet

Antwort 4 von FanTobyc vom 25.06.2011, 06:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Okay vielen Dank jetzt klappt es (:

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Jun 26 21:36:45 2017