Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Adventure Games



Supportnet/Forum/Adventure Games
von PcMagReader vom 20.07.2011, 16:32 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Gothic stürzt hin un wieder ab

 (2217 Hits)

Hallo zusammen ,

obs direkt an den Catalyst Software liegt , die nicht gestartet werden kann und mit einem Requester :

Setup Error
Failed to load......
Please check your Setup

abbricht , kann ich nicht sagen den BF2 , Frontlines: Fuel of War , Lara Croft etc laufen alle mehr oder weniger zufrieden stellend

Dennoch so oft ist mir noch nie ein Game abgeschmiert , meistens nach dem schnelladen von Speicher ständen.

Im Protokoll steht dann meistens sowas:


Gothic3 Engine LogFile...

Error main message:
-----------------------------------------------------------------
Gothic3 engine FATAL ERROR:

Module: eCApplication::OnInitializeEngine(): Gothic 3 requires at least a minimum Video Card, with support for Pixel Shader 1.4 !
Filename:<.\admin\ge_application.cpp>, Line:#924

-----------------------------------------------------------------
Registers and callstack:
-----------------------------------------------------------------
Debug Assertion Failed!

Program : C:\Programme\Games\3D\JoWood\Gothic 3\Gothic3.exe
File : .\admin\ge_application.cpp
Line : 924
Expression : eCApplication::OnInitializeEngine(): Gothic 3 requires at least a minimum Video Card, with support for Pixel Shader 1.4 !
Last Error (0x00000000) : Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von 12polizei vom 22.07.2011, 18:56 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

haste schon den neuesten patch für gothic 3 drauf?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von PcMagReader vom 23.07.2011, 19:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo 12polizei ,

neine nur den der PcMag. , aber ich versuche mich erstmal noch im System "neu" aufsetzten.

Hatte leider nicht die aktuellen Ati trieber den diese waren anscheinend nur für die kleine X300 nicht für die X1950 Pro - aber ansonsten lief das Game ja im höchsten Modus , somit will ich mich ja nicht beschweren.

Bis demnächst.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von PcMagReader vom 26.07.2011, 10:51 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

es ist anscheinend echt ein Kreuz aber ich kann seit neusten das System nur noch per OnBoard minimal GraKa fahren.

Die installation der Treiber für die PCIe Karte wird erstmal wegen mangelnder MS signierung angemahnt.

Und dann jeder File ,wegen angeblich nicht gefunden , manuel suchen lassen *.dll , *.sys etc.

Danach wird die initialiesierung mit einem 10ner Error auch noch abgelehnet.

Jetzt habe ich sogar unter Software das problem das ich die Ati Treiber nicht wegbekomme.

Erst das manuelle löschen in der Registrie fürte zu einem Teil erfolg.

Aber wehe man hat Treiber.exe in irgendein Verzeichniss bzw. Partition entpackt , dann gibt eine weiteren Versuch in diesem Verzeichniss zu löschen und unter Software bekommt man diese Einträge zwar entlich wieder ausgewählt , aber sie sind nicht löschbar.

Genauso merkwürdig als ich den Catalyst eintrag noch im MausMenü , aber die Onboard Karte am laufen hatte , gabs bei auswahl nur das Menü der Onboard GraKa.

Wirklich merkwürdig.

Jetzt habe ich aber alles raus von der xternen , trotzdem nervt es mich ungemein , weil es sonst immer so einfach war.

Könnte es an der fehlenden Sata - HDD liegen , das System läuft notdürftig mit einer IDE.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 4 von PcMagReader vom 29.07.2011, 15:56 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

obwohl ichs endlich geschafft habe , die PCIe Karte wieder zu reanimieren stürtzt das Game trotzdem hin und wieder ab.

ES ist die CB version mit dem Autum.exe und den Mission zusatzpack.
Community Patch 1.73 (?) , lade gerade die 1.74er runter mal sehn obs damit behoben ist.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 5 von PcMagReader vom 29.07.2011, 16:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

OOPS Korrektur , es war ne PCMagazin nichht CB - sry.

Und ich hatte wohl versucht die falschen Treiber zu installieren , aber wenn auch die Karte jetzt funktioniert , ich habe das Catalyste Menu nicht mehr im oberen RM-Menü , und das ATI Icon in der untern R Taskleiste.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 6 von PcMagReader vom 01.08.2011, 13:15 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

soll kein nachtreten sein , aber ich möcht hier bemerken daas der Dämon im Kloster besser gemoddelt ist als dieser um Geldern .

Dieser hat noch "Bremsklappen" unter den Flügeln , wohl ein Konstruktionsfehler da diese zwecks Raytraycing nur das Licht " in die Ecken" werfen und somit unsichbar sein sollten.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 7 von PcMagReader vom 11.09.2011, 16:42 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

ist dieses bei euch auch fehlerhatft ?

Das Update Götterdämmerung unterm 1.09er Patch hat dennoch Darstellungsfehler.

Der für mich schwerwiegenste ist das die anfänglichen drei Karten :

Weltenkarte Beschwörer und Höhlen karte stiimmen überhaupt nicht übereinstimmen.

Die Beschwörer weicht ganz erheblich von der Location wo man sich gerade befindet ab , (ist man gerade an der NO - Küste zeigt diese ca. mittig Silden und Nordmare an ).

Und diese drei stimmen nicht mit Gohtic 3 über ein.

Was hat das mit der Friedhofshöhle nahe der Wasserfälle zu bedeuten ?
Wärend in Gothic 3 noch auf eine Berg unter einer Doppebergspitze zeigt , auf der PCMag Karte ca. L3 (wenn man vorm Höhlenplateau aufn Wasserfall sieht ist links davon so ein Turm ähnlicher Bergvorbau und weiter links sieht man dann auf die Höhle die Grabsteine wie Kreuze aber auch eienn Steinsarg mit einem Gargeule wie einer Lichtkugel über dem Sarg wie einem Ring darauf.

Mit den Karten dieser Erweiterung ist diese nicht zu finden.

Leier auch hier noch der Bug das man bei zurückchalten aufn Desktop nicht mehr zurück kommt !


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 8 von PcMagReader vom 13.09.2011, 20:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

wieso muss man verkehrt machen wenn , beim erstenmal geklappt hat ?

Statt das Fleischwanzen rougout ICON anzuzeigen wird das eingrünes Flaschenicon angeziegt im inventar ^^ ??


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 9 von PcMagReader vom 16.09.2011, 10:54 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

@ 7 "...zurückchalten aufn Desktop..."

geht merkwürdiger weise doch , hatte aber das System ohne pagefile.sys gefahren , dann klappt es aufeinmal
(nur 1* innerhalb 5Std nicht ).


Antwort noch nicht bewertet



Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Dec 8 16:26:13 2017