Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)

Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)
von D2er vom 29.10.2011, 14:22 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Wie komme ich ins BattleNet für D2 ?

(1977 Hits)

Hallo zusammen ,

gibts diesen noch denlaut IE8 bzw Firefox 7 habe ich zwar auf mein Konto , aber das Registrieren mit dem Game Key geht nicht:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene t]game key[/t] kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL www.battle.net (Beispiel: “eu.battle.net”) in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen.

Auf IE8 wie Firefox 7 das selbe.

Habe noch das Originla D2 ohne expansion und noch auf 1.10 gepatched geht das überhaupt ?

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von D2er vom 29.10.2011, 16:38 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Es nervt , habe wegem Patch fehler nur die Multiplayer installation mit direktem 1.13d patch gemacht.

Jetzt hab ich das problem das mein E-Mail adi nicht ins Account Feld passt .

Was Gebe ich als Account Name an ?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von D2er vom 29.10.2011, 16:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Klasse , beim versuch :

eu.battle.net/support zu schreiben gabs dieses:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit
Zeile Nr. 1008, Spalte 12:MfG. xxxxx
-----------^ ^^ ?

Antwort 3 von D2er vom 29.10.2011, 17:23 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Beim versuch mich ohne den @ anhang einzuloggen gibts die Meldung: Dieser Account existiert nicht.

Also nur solche kurzen Namen wie gmx.de etc verwenden , oder wie lange dauert es bis der Account nutzbar ist ?

Antwort 4 von D2er vom 29.10.2011, 17:33 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Leider steht auf :

eu.battle.net/account/creation/tos.html?ref=https%3A%2F%2Feu.battle.net%2Faccount%2Fmanagement%2Findex.xml

nichts von einem Account Namen.

Weis jemand weiter ?

Antwort 5 von D2er vom 01.11.2011, 18:46 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Klasse jetzt lese ich gerade nach neusetzung meines Passwortes :

Konto gerade in benutzung.

Und die noch mit 1.10 gepatchte ist wegem versuchtem download und installation der D2DV_IX86_1xx_113d.mpq zerstört worden , aber die direkt mit 1.13d gepatchte version will nicht im BattleNET laufen weils da steht:

Aufgebaut werden.

Installation dieser Anwendung benutzt wurde , gehört zu einem anderen Produkt.Bitteinstallieren sie diese Anwendung erneut , und butzen sie diesesmal den korrekten CD-Code.

Was soll das ?

Diese version würde ohne eingabe des Codes gar nicht laufen und der Support will nicht mal den typischen 1K grossen Crashdump haben .

Ist der Support jetzt total hinüber , zumindest 2010 wolten die diesen noch haben.

Leveln jetzt alle Onlien Gaming Server jetzt dermassen in die neue Engine Generation das für Diablo 2 , BF2 Org alle ohne Booster bzw Addon kein platz mehr ist.

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Dec 8 16:26:13 2017