Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 7
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Games Sonstige

Supportnet/Forum/Games Sonstige
von halfstone vom 02.11.2011, 20:51 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Vorschlag für lange Winterabende gesucht?

(1649 Hits)

Hi,

für den kommenden Winter wird mir Counterstrike 1.6 und Command & Conquer (1 glaube ich) zu langweilig.

Ihr seht schon an der alten Auswahl was ich gerne spiele. Am liebsten spiele ich Counterstrike, da man das mal für 10 min. zwischendurch spielen kann.

Ich hab mir auch Command & Conquer 4 angeschaut aber das haut mich jetzt nicht wirklich vom Sockel. Für die länger werdenden Winterabende sollte also was Neues her was einen auch länger fesseln kann.

Ich bin also gespannt auf eure Vorschläge

Gruß und Danke

Fabian

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von ticktog vom 02.11.2011, 22:24 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

Je nachdem wie gut der PC ist müsste es da einigermaßen Auswahl geben.

Hier mal ein paar :

The Thief (Der Meisterdieb) - uralt aber genial
Age of Empires 2 Conquerors
Driver 4 (Paralell Lines)
Dark Star One
Supreme Commander

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von halfstone vom 02.11.2011, 22:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi ticktog,

der PC kann alles spielen was auf dem Markt ist, ist ein aktueller i7 mit Sansy Bridge Board und SSD Platte drin.

Falls ich eine extra Grafikkarte kaufen müsste kann ich das tun, dann muss das Spiel aber echt super sein ;-)

Danke für deine Vorschläge ich werde mir die mal anschauen.

Gruß Fabian

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Antwort 3 von halfstone vom 06.11.2011, 18:58 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hab mir noch mal ein paar Videos von BF3 auf youtube angeschaut, das scheint schon krass geil zu sein. Ob ich mir aber deshalb einen Spieletrojaner installieren lassen soll und eine zusätzliche Grafikkarte kaufe werde ich noch überlegen.

Gruß

Fabian

Antwort 4 von Flupo vom 08.11.2011, 14:56 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich habe mir den neuen Batman (Arkham City) bestellt.
Wenn du den ersten Teil noch nicht hast, dann schau mal in die Wühlkisten. Auch online ist Batman - Arkham Asylum für einen Zehner zu bekommen und den ist er mit Sicherheit wert.
Schleich-Prügel-Gadget-Action vom Feinsten.

Gruß Flupo

Antwort 5 von Flupo vom 08.11.2011, 15:11 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

PS: Auch für den Spielspass zwischendurch sind die Batmänner durch die kurzen Challenges (z.B. Batman verprügelt 10 Schergen von Joker und muss durch Kombos eine bestimmte Punktzahl erreichen, oder man muss eine Map im Schleichmodus von allen Prügelknaben befreien) bestens geeignet.
Eine solche Challenge dauert selten länger als 15 Minuten.

Gruß Flupo

Antwort 6 von Flupo vom 26.11.2011, 23:58 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab mich jetzt durch die ersten 10% des Spiels geprügelt und kann es nur empfehlen. Wer Comic-Action mag wird hier seine helle Freude haben.
Die Steuerung wurde gegenüber dem Vorgänger noch etwas verbessert. Die Konter gelingen jetzt deutlich öfter, was die Kämpfe etwas leichter macht.

Gruß Flupo

Antwort 7 von itzbitz vom 22.12.2011, 14:32 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hi

für zwischendurch Zocke ich WoT (World of Tanks, macht echt laune.

cu

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Sep 25 00:38:08 2017