Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Adventure Games

Supportnet/Forum/Adventure Games
von derGaMlEr vom 27.12.2012, 19:39 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

kann Setup.exe nicht starten unter XP-Prof. sp3

(1768 Hits)

Hallo zusammen ,

Weil die diese im Taskmanager SETUP.EXE wenn überhaupt nur kurz erscheint und gleich wieder weg ist kann ich Anno 1701 und Risen nicht installieren.

Per Google * finde ich nichts

Der Thread winboard.org/winxp-allgemeines/145564-kann-setup-exe-nicht-starten.html bring mich nicht weiter

*
setup.exe kann nicht gestartet werden + XP sp3 + 2012 -sp2 -Windows konnte nicht gestartet -Anwendung konnte nicht gestartet

Risen installation lässt sich unter XP nicht starten -7 -sp2 -Windows konnte nicht gestartet -Anwendung konnte nicht gestartet

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Flupo vom 28.12.2012, 00:15 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Probiere mal diue Installation mit ausgeschaltetem Virenscanner.
Falls das nicht klappt, dann nimm dir mal die Zeit, um das Problem in Ruhe und GENAU zu beschreiben.

Gruß Flupo

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 2 von derGaMlEr vom 28.12.2012, 21:56 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi , nix Virenscanner setup.exe erscheint nur grossgeschrieben im Taskmanager um daruf gelich zu verschwinden

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von Xp-user vom 01.01.2013, 17:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi , ich sag nur System neu aufsetzten ,

hab ich auch gemacht aber festgestellt das Anno 1701 bei mir Grafikstörungen hat Splashmenüs mit grauen linien zerschnitten Dachdeckerfolien blender - laute li il etc.

Hab das Game dasnn auf USB kopiert und auf einem anderen PC nichts feststellen können.

Die letzteres nicht so stark in der Hardware ist , zudem nur SC - wahrscheinlich nur SD-Ram , meine dagegen DC und DDR3 RAm wie Graka 1GB kann ich mir dieses nicht so richtig erklären.

MB-treiber neu aufspielen - es läuft ja in grunde genommen alles ?

Antwort 4 von XP-User vom 02.01.2013, 15:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Krass ist das diese kopie auf USB auf solchen Systemen nicht laufen will , wenn mans doch probiert bekommt man nur einen flimmernden Desktop der sich mit ner schwarzen Screen zu decken versucht.

Hübscher nebenefeckt der Reiter in der Taskleiste von BF 2 bekommt das Icon von Anno1701 verpasst statt blanck zu bleiben .

Antwort 5 von Xp-user vom 03.01.2013, 14:26 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@3:

Anno 1701 bei mir Grafikstörungen ala ! ..zerschnitten Dachdeckerfolien blender - laute li il etc. "

Hat sich behoben in dem man laut F1 MS Hilfe die angelegenheit bei DirektX sucht.

Ist zwar mehr als "bescheiden" den das System steht und Risen läuft ohne probleme , aber Anno 1701 muss da solche ZICKEN machen.

Einfach WriteCombi deaktivieren und DIrektX wieder aktivieren und alles ist OK.

Warum die installationsroutine dennoch DIrektX instaliert statt zuprüfen finde ich mehr als bedenklich diese dann auch noch unter Tootls abzulegen.

Ansonsten toole Games.

Danke das man hier so geholfen bekommt schönes neus noch

Antwort 6 von Xp-user vom 04.01.2013, 17:15 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo ncohmal ,

wegen Tipps zu Anno 1701 die Seite von Ubisoft besucht und musste feststellen das die CB - Version von Sunflowers ist , nicht wie beworben vob BlueByte - darf man sowas ^^

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Jun 26 21:36:45 2017