Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 5
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Plauderecke

Supportnet/Forum/Plauderecke
von nighty vom 29.06.2013, 14:46 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

kicksart und star citicen

(747 Hits)

hi :-)

heute möchte ich euch von star citizen ein wenig berichten und von der neuen Plattform kickstart, provoziert duch Raffgier der puplisher und durch Querdenker ins leben gerufen,

kickstart ist eine neue Plattform im netz um seine Projekte darzustellen und um ueber anschliessende spenden der community zu finanzieren.
der raffgierige puplisher ist nun ausgeschlossen und es kann nun mehr kapital in die qualitaet des programmes gesteckt werden.

mittlerweile schaetze ich einen 7 bis 8 stelligen betrag dzn die puplisher weltweit als verlust durch kickstart letztes jahr erlitten haben,aber denkt nicht das sich dort einer rührt,die puplisher sind da aehnlich wie Kodak die die digitale Technik verschlafen hatten,engstirnig und festgefahren.

der erste spiel seiner art war uebrigens mechwarrior mit ca 5 000 000 an spenden

star citicen (vorlaeufer von wingcommander,freelancer etc)
handels sim
Weltraum sim
pve
pvp
schwierigkeitgrad recht hoch,daher wird es eher von ueber 18 jaehrigen gespielt werden,denke ich mal,wobei ich fast imme falsch liage *g*

star citicen ist nun das Highlight von kickstart mit ca 10 000 000 gesammelten spenden,wobei bei kickstart ca 2 000 000 gesammelt worden sind und dann eine eigene Website betrieben worden ist und dort weiter gesammelt wurde,mit einem belohnungssystem,was aber leider fuer Neulinge nach verkauf aussieht,sinn war aber das die spender belohnt werden sollten.

star citicen erscheint nuer fuer den pc um dessen faehigkeiten gegenueber einer Konsole auszuspielen,also ein hardwarehai *g*

was ich bisher an balancing hoerte war nicht schlecht bisher,
z.b.
spieler die im kampf off gehen bekommen ein Kopfgeld angeheftet was bei wiederholung auch steigt

z.b. eine quest
3 spieler bekommen den auftrag einen konvoi zu beschuetzen,drei andere wiederun diesen konvoi anzugreifen,viele questen stehen so in Wechselwirkung,was das soziale gefuege ungemein steigert und den spieler an andere spielerich bindet,

mein neues lieblingsgame wahrscheinlich hihi
und das verrückteste ,ich bin nach ca 20 jahren role Play mit guter Gesinnung nun erstmalig ein pirat,boese zu sein muss gelernt sein,ich arbeite daran *g*

sodele

dann schaut mal bei Google unter star citicen

oder tages News unter
YouTube/Star Citizen News Radio

bei fragen stehe ich gern zur verfuegung soweit ich sie beantworten kann

kommt raus,kommt raus

spendet viel und reichlich,fuer ein jahrzehnprojekt,fernab der puplisher und der raffgier

liebe gruesse nighty

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Tue Aug 22 23:28:41 2017