Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 3
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Strategie Games

Supportnet/Forum/Strategie Games
von nurnoch..oderwas vom 07.09.2013, 16:59 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Patch für command & conquer tiberium wars

(1110 Hits)

Hallo zusammen ,

ich weis es ist nicht mehr das neuste , aber hier scheint auch nur noch tote Hose zu sein mal davon abgesehn , hat keiner den Fehler in C&C TW bemerkt ?

Habe ausnahmsweise mal NOD gespielt und bemerkt das diese recht langsam und ungenau zu steuern sind , noch dazu da das Teil von 2007 ist , gibts wohl keinen aktuellen Patch zumindest habe ich bei EA nichts gesehn.

Was den GFehler betrifft , NOD hat seit Andrews recht schwer die Geschützstellungen auszuschalten und wenn (per Shado Company) so scheinen diese nicht darauf zu reagiern.

Weis jemand genaueres ?

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von nurnoch..oderwas vom 08.09.2013, 22:23 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

wenns hier auch keinen interessiert , wieso bekommt man keine downloadlink von EA selber , sondern darf über Chip gehn ?

Wenn man glück hat das der link nicht abgelaufen ist ?

Wieso bietet es der Puplisher nicht selber an
(muss der Programiere jetzt auch noch Gebühren bezahlen was das betrifft ) ?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von nurnoch..oderwas vom 10.09.2013, 15:32 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal .

der Patch Command & Conquer 3 - Patch v1.09 mit 313 MB von :

dl.cdn.chip.de bricht mit einem Fehler nach dem entpacken ab .

Habe die orange 2007er ValveBox Version wo drauf steht das das manual online zu erhalten sei , was nicht stimmt den die Docs in PDF - form sind mit drauf auf der DVD.

Kann jemand helfen ?

Antwort 3 von nurnoch..oderwas vom 10.09.2013, 15:54 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

wie es auf :computerbase.de von HellsMarch C&C 3 Tiberium Wars 17.07.2011 steht , bricht der Patch :

interner Fehler-Patch.. nicht vorhanden ab , somit heist das wohl das alles entpacked aber nicht installiert werden konnte, zumindest ahbe ich den c&c3.exe aus dem entpackverzeichniss mit dem org. file getauscht und unter paches die ganzen *.ini Files reinkopiert.

Laufen tut das Game weiterhin aber als gpatched kann man das wohl kaum nennen.

Hat das was mit Valve , Steam selber zu tun , heist das etwa das ich den aktuellen Patch nur über Steam d.loaden kann ?

Antwort 4 von nurnoch..oderwas vom 12.09.2013, 11:51 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

so C&C de,-installiert & direkt gepatched auf 1.09 alles OK , nur bin ich mit den Schleichwegen des NOD kommandos zufrieden.

Meines Erachtens ein grober Fehler im NOD 4: Hampton Roads wo das Kommando nicht zwischen einer Begrenzung und einer Kontainer Reihe zu den 2 GeheimDienst Kisten sich ungesehn durch schleichen kann (muss absichtlich am Hochhaus vorbeit und auf sich schiessen lassen) , deswegen das System neugestartet aber der zweite Start des Spiels wird einer neuen Fehlrmeldung unterbrochen :

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführung dieses Programms gescheitert (5024).

Stimmt das was im Forum der gamestar.de von organspender
steht das der Process Explorer daran schuld sein soll ?

Finde sonst nichts und nach einem neustart funktionierte alles ,

Nur das mit dem Kommando NOD 4: Hampton Roads ist mir auf Gold zu schwer , leicht geht noch einigermassen.

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Jun 26 21:36:45 2017