Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Adventure Games

Supportnet/Forum/Adventure Games
von CBSskatler vom 29.03.2014, 13:03 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Problem mit Oblivion II verscriptet

(1122 Hits)

Hallo zusammen ,

ich hab mit der ersten Hauptquest ein problem.
Ich hab Martin gefunden , aber ob ich ihne in der Priorei ablifere , es sieht aus als wäre er der falsche , er wird auch von Joffree nicht erkannt.

Aber ich kann Kvatch nicht erobern den ich werde nicht durch die Tür in der Kapelle gelassen. Ich weis nicht mehr an wenn ich mich wenden soll , oder hab ich den Level hinter dem O.Gate nicht komplett gelöst (Tor ist schliesslich zu).

DIe Tipps in SPieletipps sind anscheinend auch nicht hilfreich , es nerv langsam - da finde ich Gothic 3 was diese Problematik betrifft besser.

Gerade im leichten Modus finde ichs blamabel.

Es ist letzte CBS Ausgabe

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von CBSskatler vom 29.03.2014, 16:12 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Also so wie in :

gameswelt.de Quest 4: Die Schlacht um Schloss Kvatch

spielt sichs nicht ab zumindest stehn alle wieder vor der Barriere und nur 2 Soldanten wachen in der Kapelle - ohne Martin .

Deswegen meine ich das das ganze noch zu gescipted ist , und somit fehlerhaft.

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von CBSskatler vom 29.03.2014, 17:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

... und wie in :

oblivion-power.de > Schloss Kvatch > Savlian > wieder in die Kapelle zurück,> Berich zu sprechen > Schlüssel zum Wachhaus

Habe jeden gesprochen , aber Schlüssel fehlanzeige.

Wer kann mir helfen ?

Antwort 3 von CBSskatler vom 01.04.2014, 19:30 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Genauso "schränkie" verhält es sich beim "Pfeil&Bogen" schiessen. Wenn man steil 90 ° nach oben hält , scheint dieser oben zu bleiben ; man kann sich also nicht selbst treffen !

Antwort 4 von CBSskatler vom 09.04.2014, 13:50 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hab durch neuanfang die Hauptquest gelöst bekommen ,aber auch nur mit abspeichern , denn MAartius bleibt gerne irgendwo hängen, z.B. zwischen Brett und Mauer (gegenüber der Kapelle) so das ein laden unumgänlich ist ( nicht wie in den Cheats beschrieben , das man einen Char durch die Wand drücken kann bzw sonst wo hin )

Das muss wohl beim Fight verhindert worden sein , kanns mir auch nicht erklären ausser das es um eine scriptfehler handelt.

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Wed Aug 16 15:40:24 2017