Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)



Supportnet/Forum/Rollenspiele (RPG)
von d2modanwender vom 10.04.2014, 17:08 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Diablo 2 Mods

 (1886 Hits)

Hallo zusammen ,

krass das sowas noch gModded werden kann , User sei dank ,
dennoch , ist dadurch das BattleNet wieder stärker frequentiert oder ist dieses nur für LAN /offline Gaming ?


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von d2modanwender vom 19.04.2014, 12:04 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo nochmal ,

hab jetzt die LOD erweiterung sowie D2SE Modmanager mit einigen mods am laufen , sowie die D2 MultiRes erweiterung - endlich funzt diese .

Aber wo "Licht ist ...." , ist es mir zum erstenmal passiert das ich in Schlucht der Magier - TalRashas Grab durch eine geschlossene SteinTür Felsen gerannt bin.

Da ich aus der Classic Ecke gerade im Höllen Modus (nicht durchgespielt) komme , wundere ich mich , den das ist mir noch nie passiert , und auch bisher nur im 3-4 Grab , wenn man vom SprungTor aus "oben" anfängt und "Uhr " mässig weitergeht.

Danach aber auch nicht mehr.

Bin mal gespannt was das Sockeln betrifft, ausser im "Net" gibts ne Anleitung im Game selber , ausser die von D.Cain selber , irgendwas "Schriftliches " ?


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von d2modanwender vom 19.04.2014, 12:21 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

^?^ Ist das median xl ultimative mod nicht als singleplayer spielbar (hab mir gerade ws unter Youtube angesehn ) den die3 Titelscreen ist LOD typisch ?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von d2modanwender vom 19.04.2014, 17:44 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Auch kan ich untem D2SE Modmanager die Mods gar nicht u.rechts auswählen , weil da halt nichts steht , obwohl ich die mods in den Mod Ordner kopiert habe.

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 4 von d2modanwender vom 20.04.2014, 15:45 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@3 : "..Mods gar nicht u.rechts auswählen..." Falsch man muss nur die übergrossen Icons , bei mir 2 Stück mittig unten anklicken dann klappts , habs für Werbung gehalten.

Recht Nett .


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 5 von d2modanwender vom 16.05.2014, 11:35 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

....Ne andere Sache nebenbei ,
weils halt zum Start zu Godzilla passt , wieso "turnt " dieser Teufel stellenweise als Godzilla in dem Game rum , ( war die Lizens günstiger als die von Legend ;-) ). wüste nicht , diesen als Horny je im Fight gesehn zu haben , ausser wenn er besiegt wurde.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 6 von xD2Cheater vom 22.05.2014, 12:07 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi d2modanwender ,

weil ich gute Erfahrung mit dem Hero Editor 0.95ß gemacht hatte
wollte ich Fragen ob dieser ne weiterentwiklung erfahren hat. Den wo immer ich hinsehe , nirgends finde ich ein downloadlink von dem damals 2008er Progie.

softonic will dieses immer erstmal per downloader , was ich unnötig finde.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 7 von d2modanwender vom 26.05.2014, 10:57 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi ,

ist es normal das das XXL Mod man zweimal starten muss wenn man z.B. neben denTotenbeschwörer noch die "Knochen stehn hat"

Den sobald man so abspeichert gibts bei neustart erstmal ne Fehlermeldung.Erst beim 2x klappt es dann.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 8 von OTicker vom 28.05.2014, 17:52 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo zusammen ,

weis jemand warum der UdieToo MedianXL Editor unter D2xPansion aussteigt .Steigt mit einem C0..5er aus.

Ich kann anscheinend nur org. Chars im MedianXL-Mod zocken , nicht aaber per UdieToo Editor gTunnete.FÜr das SNEJ-Mod gibts noch keinen Editor (gehts nicht mit dem Hero zusammen ) ?


Antwort noch nicht bewertet



Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

  • Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Oct 23 07:39:42 2017