Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 4
Supportnet Games
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Cheats
Lösungen
News
Chat
Members
Hilfe

Neue Einträge
 News einschicken
 Tipp einschicken
 Cheat einschicken
 Lösung einschicken

SN-LINKS

PartnerSites
jamaipa.de

Supportnet/Forum/Adventure Games

Supportnet/Forum/Adventure Games
von Gohticer vom 25.12.2014, 02:33 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Risen Cheat macht probleme

(1716 Hits)

Hallo zusammen ,
auch wenn keiner Antworten wird :

Laut : spawn ch

Kann man einen Avazar namens "Charackter Helper" herbeirufen

der euch ALLES Beibringen kann: Von Lernpunkten bishin zu den höchsten Stufen des Schwertkampfes.

Leider funzt Releporten nicht , man sieht nur Charakter Helper aber man selber ist verschwunden.
Dabei bleibt es auch (zumindest in der offiziellen Verkaufsfassung ungepatched.

Wie das mit der Magazin ausgabe aussihet weiß ich nicht.

Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Downgrade vom 26.12.2014, 22:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Das auf 2.00 gepatchte Gothik 3 ebenso , da scheint es auch eher das der Zufall ne Rolle zu spielt , als das man per "Marvin" die Konsole aktivieren könnte (selbst per True in der INI datei nicht ).

Und selbst wenn es klappt ist das noch lange kein Garant auf fehlerfreiheit , denn selbst wennn man per , get all xx eniges bekommt , so kann man zwar direkt bessere Schwerter nutzen , das heist aber nicht das diese auch auf dem Avatar , NPC erscheinen.

So ist es der Fall das man Samureischwerter in die Taskleiste gezogen hat diese nicht aber aufgerüstet sind , da erscheinen noch die alten Schwerter auf dem Rücken der "Figur"

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 2 von Downgrade vom 26.12.2014, 22:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

.. ach ja kurz darauf stürzte das Programm ab weil ich per Tab auf dem Desktop war.

Antwort 3 von wogibts vom 26.12.2014, 22:22 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@1 : "..auf 2.00 gepatchte..."

Merkwürdig , finde nichts was das betrifft , wo kann man den runterladen ? ^°!°^

Antwort 4 von Gohticer vom 27.12.2014, 18:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Also die Angaben auf Youtube , wie das mit dem Cheaten funktioniert ist mit der Ausgabe von PC Games 13/09 gleichzusetzten.

Trifft aber nicht mehr auf die aktuelle Verkaufsversion zu die das AddOn Götterdämmerung beinhaltet nd den CP 2.0..

Weis nicht wie ich diesen aktiviert bekomme !

Antwort 5 von Gohticer vom 28.12.2014, 01:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo zusammen ,

der Tipp die ini zu ändern schine falsch zusein zumindest habe ichs hinbekommen , den eintrag auf false zu lassen und statt dessen per Mavrin zu aktivieren.

Aber die klappte nur im AddOn nicht unter Gothic 3 selber.

Weiß jemnd von euch weiter ?

Antwort 6 von wogibts vom 28.12.2014, 13:27 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@5 : Etwa die GrünPfeffer von 2003-2013 ?

Antwort 7 von Gohticer vom 29.12.2014, 02:25 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

@6 : Ja , da ist Gothic 3 doch nur per CP 1.75 gepatched worden und der 2.0 bezieht sich auf die Erweiterung Götterdämmerung.

Knaller ist das ich geneerell wohl probleme habe den Cheat zu aktivieren , den wärend es bei dem Exp.-Pack doch einfach schien , habe ich mir bei Gothic 3 selber einen im warsten Sinne "abgebrochen".

Warum es letztendlich doch geklappt hat , ist für mich nicht ersichtlich.

Aber laut Simple Debugger von NIR-Soft gabs ne merkwürdge Fehler-Meldung:

Ausnahmecode: 0xe06d7363 Parameter: 0x19930520

die letzten beiden ändern sich 0x0012e..( 38c 42c 4cc 2x 484 56c 60c 5dc 6ac 3x 66c 74c 2x 71c 7ec 38c42c 4cc 56c 60c 6ac 74c 7ec)

[ 0x0012e38c , 0x0012e42c usw ]

Der letzten Parameter : 0x4fed3a38

Erst da meine ich war es möglich den Cheat zu aktiviern.Kann aber immer noch nicht sagen wie , habe es probiert am Anfang beim einbelenden des Logos (Splash) oder wärend des Games bzw beim Laden eines Spielstandes oder nach ESC . Nichts scheint zu helfen - immer nur echte Zufallstreffer .

Aus verzweiflung habe ich sogar den Begriff -Konsole in der Verknüpfung verwendet , was zur folge hatte das der Spielstand im Cheatmodus nicht mehr aufrufbar war und sogar die Einstellungen zurückgesetz waren (alles auf Anfang)

Weiß jemand mir da zu helfen ?

Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet

SUCHE

Gruppen im Forum
Games
  • Action
  • Ego-Shooter
  • Simulation
  • Strategie
  • Adventure
  • Rennspiele
  • Rollenspiele (RPG)
  • Sport
  • Games Sonstige
    Hardware
  • PC
  • Playstation
  • Dreamcast
  • Nintendo
  • Xbox
  • Grafikkarten
  • HW Sonstiges
    Portable
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • Game Boy Advance
  • N-Gage
  • Portable Sonstige
    Software
  • MODs
  • Clans
  • Software Sonstige
    Sonstiges
  • Plauderecke
  • SN Intern
  • Test

• Impressum © 1997-2015 SupportNet
    Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Sep 22 13:37:38 2017